Ein kleiner Feinschmecker bittet zu Tisch

Britta Kummer

Email

FeinschmeckerNepo.jpg

Der kleine Kobold Nepomuck bittet zu Tisch. Er weiß, was schmeckt und ist ein richtig kleiner Gourmet. Deshalb hat er extra für seine Menschenfreunde ein paar seiner Leibspeisen zusammengestellt und gewährt Einblicke in seine Küche.

Buchbeschreibung:
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.
Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat.
Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (8. Oktober 2014)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 3735792154
ISBN-13: 978-3735792150
Auch als E-Book erhältlich!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=GP2tO7bVilg&feature=youtu.be&list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ

Und hier treibt Nepomuck auch sein Unwesen:
Ostern mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7504-0772-5
Weihnachten mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7448-9014-4
Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7494-5428-0
Nepomucks Märchen, ISBN: 978-3-7460-1926-0
Mit Nepomuck auf Weltreise, ISBN: 978-3-9611-1276-0
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde, ISBN: 978-3-7357-9072-9
Nepomucks Abenteuer, ISBN: 978-3-9030-5618-3

Über die Autorin:
Christine Erdiç wurde 1961 in Deutschland geboren. Sie interessierte sich von frühester Kindheit an für Literatur und Malerei. Schon damals verfasste sie oft kleine Geschichten und Gedichte, die sie jedoch nie veröffentlichte.
Nach dem Abitur war sie in unterschiedlichen Bereichen tätig und reiste viel. Seit 1986 ist sie verheiratet, hat zwei Töchter und lebt seit dem Millennium in der Türkei.
Unter anderem gab sie Sprachtraining an der Universität von Izmir, machte Übersetzungen und verfasste Berichte für die Türkische Allgemeine, eine ehemalige Zeitschrift in deutscher Sprache, und gibt private Deutschstunden.

Bild © mit freundlicher Genehmigung von Christine Erdiç

Mehr Infos unter:
http://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.de/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: