easydriver pro/basic – Rangierhilfe für Caravans

Einzigartiger Material-Mix schützt easydriver Rangierhilfen nachhaltig vor Korrosion

easydriver pro/basic - Rangierhilfe für Caravans

Die Wohnwagen Rangierhilfe von easydriver sorgt für einen kraftvollen uns sicheren Antrieb.

Beständigkeit ist bei allem, was dauerhaft und zuverlässig eine wichtige Funktion erfüllen soll, einfach ein Muss. Das sollte man eigentlich annehmen dürfen. Aber wer schon einmal unter die Gehäuse von einigen Rangierhilfen für Wohnwagen geschaut hat, stellt schnell fest, dass dort häufig Korrosion zum echten Problem wird. Denn leider dienen Gehäuse hier oft nur dem einen Zweck, den Rost zu verdecken.

Aber wie geht es nachhaltiger? Das zeigen beispielsweise die Rangierhilfen easydriver pro und easydriver basic. Hier sieht das Gehäuse nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch eine echte schützende und bewahrende Funktion. Statt Rost zu verdecken sorgt es dafür, dass gar keine Korrosion entsteht. Möglich macht dies ein besonderer Material-Mix, der bei den neuen Rangierhilfen aus der Ideen-Manufaktur von REICH zum Einsatz kommt.

Form und Funktion einfach gegen Korrosion vereint

Die easydriver-Gehäuse bestehen aus einem besonderen, widerstandsfähigen Kunststoff, der bei REICH speziell für diesen funktionalen Zweck entwickelt wurde. Damit schützen die hessischen Spezialisten für Caravaning-Zubehör die inneren technischen Werte ihres easydriver pro und easydriver basic sicher vor Korrosion. Das Design der Rangierhilfe kann sich trotz aller Funktionalität sehen lassen und die easydriver beeindrucken auch durch smarte Kompaktheit. Sogar mit einer persönlichen Note versehen lassen sich einige ausgewählte easydriver-Modelle (pro/basic 2.3/ 3.1). Dazu können easydriver-Fans ein Gehäusebestandteil in ihrer Lieblingsfarbe bestellen.

Das schützende Prinzip weitergeführt hat man auch bei der spielreduzierten easydriver-Anschwenkführung für die beste Kraftumsetzung. Hier ist ein Anschwenkmechanismus mit Hochleistungs-Gleitlagern, stabilen Gleitführungen (basic) bzw. speziell gelagerten Aluminiumführungen (pro) zuverlässig im Einsatz. Neben der Sicherheit vor Korrosion kann hier vor allem auch der große Anschwenkweg für optimalen Rolle-Reifen-Kontakt punkten.
So sind gleich mehrere wertvolle Funktionen vereint, die zusammen das Caravaning länger einfach machen.

“Wir sind eine echte Manufaktur, wo die Liebe zum Detail zählt. Bei uns arbeiten viele findige Köpfe zusammen und entwickeln gemeinsam etwas, das in jeder Hinsicht gelungen ist”, so REICH-Geschäftsführer Steffen Bender. “Immerhin arbeiten wir daran, dass Menschen ihren Camping-Urlaub genießen können. Wir schaffen Neues, das vieles im Urlaub einfacher macht. Und genau dafür steht unsere Marke easydriver. Ganz einfach.”

easydriver Rangierhilfe: Die gute Idee für Caravaner
So einfach ist es dann aber doch wieder nicht. Schließlich steckt eine ganze Menge Erfahrung, Können und Leidenschaft in easydriver. Für die große Camper-Freiheit haben die erfinderischen Gestalter aus dem hessischen Eschenburg einen Rangierantrieb geschaffen, der hilft, Großes einfach zu bewegen. Mit der besonders einfachen Bedienung können Caravans millimetergenau und sicher rangiert werden. Die Rangierhilfen easydriver pro und easydriver basic setzen das klare Prinzip der Einfachheit kraftvoll um, damit easydriver-Caravaner ihren Urlaub genießen können.

Beim Zubehör-Spezialisten für Freizeitfahrzeuge Reich GmbH entstehen mit modernsten Fertigungstechnologien Rangierantriebe, Fahrzeugwagen, Aufsteckspiegel und komplette Systeme von der Frisch- und Abwasserversorgung, der Mess- und Regeltechnik bis hin zur Elektroversorgung und -steuerung für Caravans und Reisemobile. Reich ist europaweit führender Hersteller im Bereich der Wasserversorgung für Reisemobile und Caravans. Das 1975 im hessischen Eschenburg gegründete Unternehmen ist weltweit gefragter Partner international renommierter Hersteller sowie für den Groß- und Zubehörfachhandel. Mit dem speziellen Marken-Angebot easydriver schafft die Ideen-Manufaktur Reich neue Lösungen, die den Caravaning-Urlaub einfacher machen. Mithilfe modernster Technologien gestalten die easydriver-Kreativen in ihrer Ideen-Manufaktur gemeinsam ausgefeilte Zubehörprodukte. Die kommen immer wieder auf den Prüfstand, bis wirklich alles genau so passt, wie es sich für einen echten easydriver gehört. Und wenn beispielsweise Materialien dabei an ihre Grenzen stoßen, dann wird eben selbst ein spezieller Material-Mix entwickelt, mit dem mehr Leichtigkeit oder Stabilität erreicht werden kann. Die so entstehenden Produkte sind dann unverwechselbar – eben echte easydriver “Made by Reich. Made in Germany.”

Kontakt
easydriver
Frau IIIII IIIIII
Ahornweg 37
35713 Eschenburg
02774-9305-0
02774-9305-90
info@reich-easydriver.com
http://reich-easydriver.com/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: