Die Daten für 2020 sind da

Email

Ulrich-Becker-Gründer-der-Brauhaustouren-mit-Musik-www.Beer-Touring-klein.jpg

Ulrich Becker ist froh, dass er nun bereits die Termin für das Jahr 2020 veröffentlichen kann.

“Ich hatte mit meinen Bier-Touren eine so gute Zeit, dass ich das auf jeden Fall weiter fortführen möchte”. Aus diesem Grund hat er nun bereits die Termin für die Bauhaus-Touren mit Musik veröffentlicht. Das besondere an den Touren durch die Düsseldorfer Altstadt ist, dass bei jedem Event ein s.g. Strassenmusiker auf den Touren mitgeht. Er kann hier aus drei sehr verschiedenen Musikern auswählen. Weitere Infos zu seinen Touren ist zu finden unter der Webseite www.Beer-Touring.com 

Und auf dem Youtube Kanal von Beer-Touring https://www.youtube.com/channel/UC41aFPP9-yBpR2mQE30M2Gg/featuredkönnen die interessierten Gäste sehen, wie die Touren mit dem Musiker ablaufen. Im bevorstehenden Winter finden keine Touren statt. Und daher freut sich der junge Unternehmer umso mehr, auf das bevorstehende Jahr, wenn ab dem 18.04.2020 wieder die Touren durch die Düsseldorfer Altstadt starten.

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: