Cristiano Fabris

Email

Wellcum_Wellness_Resort_c_WELLCUM.png

In Südösterreich boomt FKK-Tourismus. Im WELLCUM freut man sich vor allem über reges Interesse deutscher Gäste.

Wenige Kilometer von der italienischen Grenze entfernt befindet sich das WELLCUM. Der Saunaclub für anspruchsvolle Gäste bietet ein erstklassiges Erlebnis. „Die meisten bleiben über das Wochenende oder für mehrere Tage“, berichtet Cristiano Fabris, Manager des WELLCUM Wellness Resorts und des ANDIAMO in Villach. „Auch auf der Durchreise wird das Angebot gern angenommen“. Bislang waren die Saunaclubs vorrangig bei italienischen Gästen beliebt. Aufgrund der Einschränkungen im Zuge der Pandemie wurden jedoch zunehmend deutsche Urlauber auf das Wellness Resort aufmerksam.

Entspannung im Dreiländereck

Mit Ausblick auf eine herrliche Bergkulisse entspannen Gäste in einem erstklassigen Wellness Resort. Die Seele baumeln lassen, sich entspannen, eine Auszeit vom Alltag nehmen – Erholung pur. Selbstverständlich bietet der Saunaclub WELLCUM eine Wellnessoase, die dem Gast einen gemütlichen Aufenthalt bereitet. In 5 Saunen können sich die Gäste wohl fühlen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Im ca. 2800m2 großer Außenbereich steht zur Abkühlung und zur sportlichen Betätigung ein beheizter Außenpool mit 17m Länge zur Verfügung.

Mit neuem Partytempel zu altem Glanz

Die Betreiber des WELLCUM haben nun auch das ANDIAMO in Villach übernommen. Der Nachtclub wurde als erster Club Österreichs nach dem Vorbild deutscher Sauna Clubs eröffnet und im vergangenen Sommer umfangreich restauriert. Mit Motto-Parties und bekannten DJs will man internationale Gäste und Einheimische gleichermaßen locken. „Ein wilder Mix aus Musik und Erotik wird die Stimmung kochen lassen“, ist Fabris überzeugt. So soll das ANDIAMO wieder zu grenzübergreifender Strahlkraft gelangen.

Weitere Meldungen:  Postbeamtenkrankenkasse und die gesetzliche Krankenkasse DAK Gesundheit erstattet die Kosten für das Mundschleimhauttransplantat MukoCell®

Zunehmende Akzeptanz

Das lange Zeit als obszön verrufene Image von Saunaclubs ist längst passé. „Zu uns kommen Männer aus allen Gesellschaftsschichten, um einfach zu entspannen und sich gut zu unterhalten“, ist Fabris stolz. Besonders weitgereiste Besucher genießen das einzigartige Ambiente im WELLCUM. Speziell Gäste aus ganz Europa, den USA und Japan sollen zukünftig vermehrt auf internationalen Messen angesprochen werden. Auch prominente Gäste aus Deutschland haben sich bereits für die kommende Wintersaison angekündigt.

Informationen zu den Clubs finden sie online unter www.wellcum.at und www.andiamo.at

Kontakt für Rückfragen:
Cristiano Fabris
Manager
marketing@wellcum.at
Flussstraße 1
A-9601 Hohenthurn