Düsseldorf, 04.04.2016 – Der Türkeispezialist ITT mit dem Sitz in Düsseldorf weitet sein Hotelangebot an der türkischen Ägäis weiter aus.

Der Reiseveranstalter ITT hat an der türkischen Ägäis über 145 Hotels neu ins Programm aufgenommen.

(NL/8893024046) Damit wird eine größere Hotelauswahl in der mittleren- und gehobenen Qualitätsklasse an der Westküste der Türkei erweitert.

Seit 20 Jahren wird das Netz des Reiseveranstalters ITT verstärkt in der Türkei ausgebaut. Bis jetzt war das Flugangebot an die Westküste der Türkei größer als die Hotelauswahl. Daran wurde in der ITT-Produktabteilung gearbeitet, deshalb ab sofort können bei ITT über 145 neu ins Programm aufgenommene Hotels gebucht werden. Die 3 bis 5-Sterne Hotels sind in den Städten Bodrum, Dalyan, Didim, Fethiye, Kusadasi, Seferihisar und Özdere verteilt.
Jeder Kunde soll bei dem Reiseveranstalter ITT das passende Hotel für seinen Urlaub finden, deshalb wurden bewusst in der mittleren und gehobenen Klasse die neuen Hotelpartner ausgewählt. Durch die tagesaktuelle Preisgestaltung der ITT-Mitarbeiter wird ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.
Die türkische Ägäis ist bekannt für ihr strahlend blaues Meer und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Der Glaube an die Türkei mit seiner vielfältigen und einzigartigen Landschaft, Kultur und ihren gastfreundlichen Bewohnern hat zu der Entscheidung beigetragen das Hotelangebot zu erweitern.

Leserkontakt:
ITT GmbH
Oststrasse 115
40210 Düsseldorf
Telefon 49 (0)211 386 90 0
Telefax 49 (0)211 386 90 28
Homepage: http://www.itt.de
E-Mail: info@itt.de
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.itt.de
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand April 2016

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Firmenkontakt
sefermedia
Cumhur Sefer
Sommerburgstr. 41
45149 Essen
49 201 7268774
kontakt@sefermedia.com

Weitere Meldungen:  Steigende Türkei-Nachfrage - Thomas Cook zeigt Reisetrends für den Sommer 2017

Pressekontakt
sefermedia
Cumhur Sefer
Sommerburgstr. 41
45149 Essen
49 201 7268774
kontakt@sefermedia.com
www.sefermedia.com