Das Zuhause als Wohlfühl-Oase ist jetzt wichtiger denn je

Das Zuhause als Wohlfühl-Oase ist jetzt wichtiger denn je

Ventilatoren von Casa Bruno als Gestaltungselement

Die Pandemie dauert nun schon ein Jahr an und fordert uns über alle Massen heraus. Wir hoffen, dass die Verfügbarkeit einer wirksamen Impfung uns unsere Bewegungsfreiheit und ein Stück Normalität baldmöglichst zurückbringt. Aber immer noch verbringen wir den grössten Teil des Alltags zuhause, ob im home office, beim home schooling oder weil die Beschränkungen im Alltag uns dazu nötigen. Umso wichtiger ist es auch für unsere seelische Gesundheit, in einem angenehmen, gemütlichen Umfeld zu wohnen, in dem wir uns auch wohlfühlen.

Noch hat uns der Winter fest im Griff und es scheint noch winterlicher und kälter zu werden als in früheren Jahren. Trotzdem kommen auch wieder warme Tage im Wechsel der Jahreszeiten, vielleicht aufgrund des Klimawandels dann wiederum mit länger andauernden Trocken- und Hitzeperioden als bisher gewohnt.

Im Winter ziehen wir uns warm an, machen es uns zuhause gemütlich und versuchen mit verschiedensten Heizmöglichkeiten die Kälte aus unseren vier Wänden herauszuhalten. Dabei Energie zu sparen ist ein wichtiger Aspekt, der auch mittels Einsatz von Deckenventilatoren gelingt. Ventilatoren kühlen nicht nur bei Hitze, sondern helfen auch im Winter, die Heizwärme besser im Raum zu verteilen, ohne dass Zugluft entsteht.

Design Deckenventilatoren von Casa Bruno passen für jedes Ambiente

Seit 1998 ist die Firma Casa Bruno als Spezialist für qualitativ hochwertige und designmässig anspruchsvolle Ventilatoren bekannt. Die riesige Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen bietet jedem Kunden den passenden Ventilator zu seiner Inneneinrichtung. Von modern bis klassisch, minimalistisch bis tropisch – im Showroom von Casa Bruno mit über 90 verschiedenen Modellen findet jeder das richtige Modell. Selbstverständlich laufen alle Ventilatoren extrem leise, sind energiesparend und die meisten Modelle lassen sich per Fernbedienung bequem vom Sofa oder Bett aus bedienen. Die Modelle mit Licht, direkt oder indirekt, liefern auch gleich die Lichtquelle für den Raum. Im Rückwärtslauf verteilen sie die Wärme im Raum ohne dass Zugluft entsteht und helfen so, bis zu 30 % Heizenergie einzusparen.

Insbesondere in Zeiten wie diesen, wo sich jeder mehr als je zuvor in seinen vier Wänden aufhält, ist es wichtig, sich mit schönen und qualitativ hochwertigen Dingen zu umgeben. Sicher ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt für Erneuerung und Umgestaltung, damit das Zuhause in jeder Hinsicht zu einer Wohlfühloase wird.

Inspiration gibt es bei Casa Bruno auf der Webseite sowie im Showroom in Santa Ponsa. Beratung auch gern per Telefon oder unter casabruno.com

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben. Alles direkt importiert und hergestellt in den USA.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 100 Ventilatoren in der Ausstellung und einem grossen Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische und professionelle Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

CASA BRUNO beliefert Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Firmenkontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
Telefon DE: 05136- 8041716
simone.scholz@casabruno.com
https://www.casabruno.com/american-homedecor/

Pressekontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: