Mehr als 60.000 direkte Kontakte im Herzen der Zielgruppe.

Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk

Das dogs-2-love.com Hundenetzwerk. Kontakte mitten in der Zielgruppe.

Hamburg, Februar 2013 – Für den tierischen Freund sind Konsumenten bereit, im
Jahr ca. 3,8 Milliarden Euro auszugeben*. Eine starke Käuferschicht, die
Verkaufszahlen erhöhen sich zudem in jedem Jahr. Für Unternehmer rund um das Thema Hund gibt es ab jetzt das dogs-2-love Hunde-Netzwerk.

„Unser Ziel ist es, so viele Hunde-Fans wie möglich über unser Netzwerk zu
erreichen. Unsere Themen kommen an, täglich erhöhen sich unsere Zugriffszahlen
in einem erstaunlichen Umfang. Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk ist facettenreich
und zugleich direkt. Das macht es so attraktiv“, erläutert Geschäftsführer Jan
Becker sein Konzept. „Unsere Social-Media Reichweite ist deutlich höher als
von so manch bekanntem Hunde-Magazin“ fügt er schmunzelnd hinzu.
Hier ist Content King und erreicht direkt die potentiellen Konsumenten.

Konkret bedeutet das:
– Hohe Social-Media-Kompetenz: Mehr als 56.000 Facebook-Fans
– Stark potenzierte Sichtbarkeit: Bis zu 600.000 Kontakte in der Dynamischen
Reichweitenanpassung
– Hochfrequentierte Seiten in der Community: Mehr als 140.000 Seitenansichten
Themen, die Hundebesitzer wirklich interessieren: Verweildauer 8 Minuten im
Durchschnitt

Für Unternehmen bietet das dogs-2-love Hunde-Netzwerk neue Perspektiven.
Themen werden exakt in der Zielgruppe platziert und erleiden keinen Medienbruch.
Durch die hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen (dogs-2-love-com ist aktuell die
41.567. stärkste Domain in Deutschland) profitieren auch die Kooperationspartner.
Eine gekonnte Verzahnung von Anzeigen und redaktionellen Beiträgen vermittelt
das Kundenthema gezielt und nachhaltig.

Die technischen Möglichkeiten sind für die PC-, Tablet- und zugleich Smartphone-
Nutzung ausgelegt, so dass in jedem Kanal eine hohe Erreichbarkeit der
Konsumenten garantiert wird.

Die Kanäle im Überblick:
– Portal: https://dogs-2-love.com
– Magazin: https://magazin.dogs-2-love.com
– Facebook „dogs2love”: https://www.facebook.com/dogs2love
– Facebook „Ich ♥ Hunde”: https://www.facebook.com/pages/Hunde/64131281270

Weitere Meldungen:  U.S. CET Corporation informiert

* Quelle: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/was-geben-hundehalterim-
durchschnitt-pro-jahr-aus/

Über dogs-2-love.com:
Die Sympathie zu Hunden und die Freundschaft mit ihnen verbindet Menschen.
Wer einen Hund hat, der führt ein besonderes Leben und zu einem solchen
Menschen passt ein anderer Mensch mit Hund oder jemand, der Hunde besonders
gerne mag. Damit Personen, die die große Liebe noch suchen, sich nun gezielt mit
Gleichgesinnten treffen können, gibt es seit April 2012 die neue Dating-Plattform
dogs-2-love.com
Menschen, die die Begeisterung für Hunde teilen, können sich bei dieser speziell
auf Hunde-Freunde zugeschnittenen Dating-Plattform kennen lernen und verlieben.
Wer nicht auf der Suche nach dem großen Glück ist, der kann hier neue Freunde
finden oder sich in seiner Region zum Gassi gehen verabreden und auf diesem Weg
neue soziale Kontakte knüpfen.
Der Clou an der Dating-Plattform für Hunde-Fans: Die Profile werden aus der
Perspektive des Hundes angelegt. Dieser berichtet in Kurzform über sein Herrchen
oder Frauchen. Auch werden im ersten Schritt Bilder des Hundes als Profilfoto
angezeigt. So kann man sich ganz unkompliziert selber vorstellen und entscheidet
dann im nächsten Schritt – wenn es etwas persönlicher wird – was man von sich
preisgeben möchte.
Zudem bietet die Plattform das dogs-2-love.com „Magazin“ – hier werden Themen
rund um den Hund beleuchtet und hinterfragt. Darüber hinaus bietet das Forum
einen spannenden Tummelplatz für Hundefreunde. Hier kann man miteinander
über interessante Hundethemen sprechen und sich austauschen.
Die Basis-Mitgliedschaft bei dogs-2-love.com ist kostenfrei.

Über die deeluuxe UG:
Die Firma wurde im Juni 2011 gegründet, um verschiedene Online Services zu
betreiben. Diese werden von deeluuxe konzipiert, gestaltet und umgesetzt.
Die deeluuxe UG versteht sich als Unternehmen, das sich von anderen Anbietern im
Netz durch Angebote mit hohem Sympathiefaktor und im Besonderen durch
übersichtliche Strukturen sowie klare Kundenverträge von anderen abheben
möchte.
Grundsatz aller Angebote ist es, diese für die Kunden fair zu gestalten, daher gibt
es grundsätzlich keine Sternchentexte, Abonnements und unschöne Vertragsklauseln.
Darüber hinaus wird Werbung auf den Websites entweder gar nicht oder
nur in geringem Rahmen gezeigt. Ziel ist es in jedem Fall, die Besucher bzw. den
Kunden durch ein positives Erlebnis, faire Preise, Vertrauen und real vorhandenen
Kundenservice für die Seiten zu begeistern und darüber langfristig zu binden.
Die deeluuxe UG ist ein Inhabergeführtes Unternehmen. Geschäftsführer Jan
Becker setzt sich mit sehr viel persönlichem Engagement und hoher Fachkenntnis
für seine Ideen und Services ein. Mit seiner Persönlichkeit steht er hinter jedem
einzelnen seiner Projekte.

Weitere Meldungen:  10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

Über Jan Becker:
Jan Becker beendete im August 1996 sein Grafik-Design-Studium an der Design-
Factory Hamburg mit Auszeichnung. Bereits während des Studiums hatte er für
diverse Firmen und Agenturen gearbeitet.
Nach einer Zeit als Freelancer und freier Mitarbeiter bei Scholz & Friends n.a.s.a
(Online-Abteilung bei S&F) gründete er im Oktober 1998 zusammen mit drei
weiteren Gesellschaftern die Online Agentur n.a.s.a.2.0 GmbH in Hamburg. Ab
2001 startete Jan mit dem eigenen Label j3001.net als Freelancer durch, gestaltete
und entwickelte trendige animierte Flash-Websites und Spiele für bekannte
Unternehmen und Agenturen.
2006 gründete er die meemoo GmbH, eine Online Kreativ Agentur zusammen mit
einem weiteren Gesellschafter. Hier betreute er namhafte Kunden und Marken im
Online- und Social Media Bereich.

Kontakt:
dogs-2-love.com // deeluuxe (UG)
Sylvie Bunz
Fruchtallee 141c
20259 Hamburg
0172 – 4255906
info@bunz-kommunikation.de
www.dogs-2-love.com

Schreibe einen Kommentar