Kleines Dorf in Niedersachsen lässt es so richtig krachen

Cowboys, Grünröcke, Ballermänner

Blockwinkel Olé – 100 Jahre Schützenverein

Alles andere als verstaubt: Wenn das idyllische Blockwinkel im niedersächsischen Landkreis Diepholz am Wochenende 29./30. Juni auf 100 Jahre Schützentradition zurückblickt, blickt die Welt auf das kleine Dorf: Auch via Internet lässt man es auf “Ballermann”-Art so richtig krachen – wie noch nie zuvor in der Region.
Für das denkwürdige Jubiläum hat sich der Verein (im Internet zu finden unter http://www.schuetzenverein-blockwinkel.de/ ) etwas Besonderes einfallen lassen und dazu den schon guten Kontakt mit den neuen Nachbarn gepflegt: Deutschlands Event- und Partymarke “Ballermann” ist seit zwei Jahren mit auf der “Ballermann-Ranch” ( http://www.ballermann-ranch.de ) in Blockwinkel zu Hause und steuert nun zum Gelingen des Jubiläumsfestes bei: Am Samstag, 29. Juni, reist eine Vielzahl von “Ballermann”-Stars an, um live im Festzelt den Schützenverein bei der großen Feier zu unterstützen. Mit dabei sind die Mallorca-Stars Markus Becker, Ina Colada, die Autohändler Jörg und Dragan, die Live-Band “Schwalmrebellen” mit Mike dem Bademeister sowie “Die Ballermänner”.
Präsentiert wird die Jubiläumsparty vom erfolgreichsten Partysender im Netz – “Ballermann Radio” ( www.ballermann-radio.com ), der auch seine Top-DJs für diese Veranstaltung mitbringt und das Fest per Livestream im Internet (unter anderem bei Facebook) für die ganze Welt öffentlich macht.
Vor der Festzeltsause sind aber Cowboy und -girl Qualitäten gefragt: Markus Becker sucht “das rote Pferd” auf der Ballermann Ranch, und Ina Colada muss sich in einer “verrückten Pokerrunde” die Autohändler und die Bandmitglieder der “Die Ballermänner” vom Leibe halten – getreu dem Motto “Eine gegen alle”.
Der berühmter Quaterhorse-Wallach “Ballermann Mitch” wird ebenfalls bei diesem Event von der Partie sein, sein erhebliches Talent zeigen und den “Ballermann”-Stars reiterliche Grenzen aufzeigen.
Und nach dem Jubiläumsfest in Blockwinkel wird aller Welt klar sein: Cowboys, Grünröcke und Ballermänner sind alle “normale Leute” und schaffen es gemeinsam im Handumdrehen, ein kleines Dorf in Niedersachsen zwischen Sulingen und Bassum zum beben bringen…

Weitere Meldungen:  Olaf Henning feat. Ibo - Spektakuläre Albumpräsentation in Gladbeck

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Schreibe einen Kommentar