CONTECHNET ernennt CertMobile zum Platin-Partner

Erfolgreiche Partnerschaft für Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz

CONTECHNET ernennt CertMobile zum Platin-Partner

Hannover/Kleve, 17. Februar 2021 – Der deutsche Softwarehersteller CONTECHNET verfügt über ein umfassendes Partnernetzwerk, um die softwarebasierte Umsetzung von Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz voranzutreiben. Nach einer vierjährigen intensiven Zusammenarbeit hat der Reseller CertMobile nun den Platin-Status erreicht.

Frank Wassong, Geschäftsführer von CertMobile, und sein Team unterstützen Unternehmen jeder Branche und Größe bei der Umsetzung von Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz. Dazu setzt das Beratungsunternehmen auf die Software-Suite von CONTECHNET, bestehend aus INDART Professional® – IT-Notfallplanung, INDITOR® BSI – IT-Grundschutz, INDITOR® ISO – ISO 27001 und INPRIVE® – Datenschutz.
CertMobile bietet detaillierte Bedarfsanalysen, zielgerichtete Beratung sowie individuelle Umsetzungskonzepte. “Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei ihren Projekten zu begleiten. Mit den Software-Lösungen von CONTECHNET haben wir die optimale Basis, damit unsere Kunden nach kurzer Zeit sicher und flexibel eigenständig agieren können”, sagt Frank Wassong, DIN/ISO 27001/BSI 100 1-4 Implementer, Information Security Auditor.

Im Jahr 2020 verzeichnete CertMobile den höchsten Neulizenzenumsatz der CONTECHNET-Lösungen. “Mit CertMobile haben wir einen wichtigen Partner an unserer Seite, der unsere Software-Suite um seine besondere Fachkenntnis, seinen wirtschaftlichen Sachverstand und seine innovativen Methoden ergänzt”, sagt Janis Zettel, Teamleiter Presales bei CONTECHNET. “Dank seines langjährigen Know-hows und seiner individuellen Vorgehensweisen ist es Frank Wassong gelungen, dass Kunden auch in der Corona-Krise erfolgreich Projekte umsetzen konnten.”

Über CertMobile:
Im September 2001 gründete Frank Wassong als IT-Dienstleister sein Unternehmen im Kreis Kleve/Niederrhein. Im Laufe der Jahre entwickelte sich CertMobile mit einem Team aus den Bereichen Infrastruktur (Aufbau, Planung und Design), Projektleitung und Projektmanagement und unterstütze Kunden in den Gebieten Infrastruktur- und Softwaremanagement, -Rollouts sowie -Changes. Bis heute haben sich die Fachbereiche Informationssicherheit, IT-Notfallplanung, Prozessdesign, -aufnahme, -optimierung und Datenschutz als Schwerpunkte des Unternehmens herausgebildet. Der Fokus liegt auf dem Aufbau von Managementsystemen, mit dem Ziel, die Kunden zu einem komplett eigenständigen Betrieb der Systeme zu befähigen.

Die CONTECHNET Deutschland GmbH ist ein deutscher Softwarehersteller und wurde im Jahr 2007 in der Region Hannover gegründet. Die CONTECHNET-Suite besteht aus INDART Professional® – IT-Notfallplanung, INDITOR® BSI – IT-Grundschutz, INDITOR® ISO – ISO 27001 und INPRIVE – Datenschutz. Mit diesen intuitiv zu bedienenden Lösungen ist der Anwender auch im Ernstfall handlungs- und auskunftsfähig. Alle Softwarelösungen sind praxisorientiert und verfolgen eine strukturierte sowie zielführende Vorgehensweise. Weitere Informationen unter www.contechnet.de

Firmenkontakt
CONTECHNET Deutschland GmbH
Jörg Kretzschmar
Walter-Bruch-Straße 1
30982 Pattensen
+49 5101 99224-0
+49 5101 99224-29
marketing@contechnet.de
http://www.contechnet.de

Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Samira Liebscher
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
+49 2661-912 60-0
+49 2661-912 60-29
contechnet@sprengel-pr.com
http://www.sprengel-pr.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: