congstar wird zum dritten Mal in Folge “Mobilfunkanbieter des Jahres”

Für connect Leser ist congstar auch in diesem Jahr die Nummer eins

Köln/Stuttgart, 23. Mai 2014. Die Leser der “connect”, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, haben congstar bei der Wahl des beliebtesten Mobilfunkanbieters mit dem Spitzenplatz bedacht. Als “Mobilfunkanbieter des Jahres 2014” gewinnt congstar damit zum dritten Mal in Folge Deutschlands renommierteste Leserwahl im Bereich Telekommunikation. Fast 100.000 Leser nahmen an der diesjährigen Wahl teil. congstar Geschäftsführer Martin Knauer über den Sieg: “Im Fußball würde man wohl von einem lupenreinen Hattrick sprechen! Drei Mal hintereinander eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen für Mobilfunkprodukte zu gewinnen, freut uns natürlich riesig. Wir bedanken uns bei allen Lesern, die für uns gestimmt haben. Auch in diesem Jahr werden wir wieder alles daran setzen, damit wir 2015 wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen.” Und auch in der Kategorie “Festnetzanbieter des Jahres” konnte der Telekommunikations-Discounter punkten: hier ging der zweite Platz an die Kölner.

Attraktive Tarife überzeugen: die congstar Allnet Flat Tarife S, M und L
Die congstar Allnet Flat Tarife bieten pures Telefonier- und Surfvergnügen schon ab 19,99 Euro – und das in bester D-Netz-Qualität. Vieltelefonierer und Smartphone-Nutzer haben die Wahl zwischen der Allnet Flat S, M oder L mit jeweils unterschiedlichen Inklusivleistungen. Die congstar Allnet Flat M, das Rundum-Sorglos-Paket inklusive Telefonflat, Daten- und SMS-Flat, ist bereits ab 24,99 Euro im Monat erhältlich. Vielsurfer zahlen für die Allnet Flat L nur 29,99 Euro monatlich und surfen bis 1 GB/Monat mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s mobil durchs Netz. Alle Informationen zu den congstar Allnet Flat Tarifen gibt es online unter: www.congstar.de/allnet-flat-tarife

Und das Beste: Neukunden, die sich noch im Aktionszeitraum bis zum 31. Mai 2014 für den “Mobilfunkanbieter des Jahres 2014” entscheiden, können bei der Buchung der Allnet Flat S, M oder L in den ersten zwei Monaten den vollen Grundpreis sparen.
Bildquelle: 

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013 und 2014 das Siegel “Fairster Mobilfunkanbieter”. Im Februar 2013 wählten Handelsblatt-Leser congstar zum “Besten Mobilfunkanbieter 2013”. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim “Kundenmonitor Deutschland 2013” – wie schon in den beiden Jahren zuvor. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2014 bereits zum dritten Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de

navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: