Brian Levy ist neuer EMEA Vice President of Technology bei Brocade

Der Industrieveteran mit großer Erfahrung im Bereich Netzwerktechnologie verstärkt das Führungsteam von Brocade

Brian Levy ist neuer EMEA Vice President of Technology bei Brocade

Garching b. München, 18. September 2014: Brian Levy ist neuer EMEA Vice President of Technology bei dem Netzwerkspezialisten Brocade. Neben der neu geschaffenen Position Levys verstärkt Brocade sein Führungsteam zudem durch Eric Yu als neuem Vice President Greater China. Dadurch verstärkt der Netzwerkexperte sein Kundensegment der weltweit agierenden Service-Provider sowie aus den Bereichen Software-Defined Networking (SDN) – und Network Functions Virtualization (NFV).
Levy kommt ebenso wie Yu von Juniper Networks und bringt langjährige Erfahrung und Spezialwissen für Rechenzentrumsnetzwerke mit.

Gemeinsam mit Curt Beckmann, EMEA Chief Technology Officer (CTO) bei Brocade, ist Levy dafür verantwortlich, Brocades Vision einer Cloud-Strategie und einer virtualisierten Infrastruktur umzusetzen. Zu Levys Aufgaben zählt außerdem, diese Vision sowohl intern als auch extern an Kunden und Analysten zu kommunizieren und einen tieferen Einblick in die Brocade Produktwelt zu verschaffen.

Vor seinem Wechsel zu Brocade war Levy CTO Service Provider Sector EMEA bei Juniper Networks. In dieser Rolle unterstützte er die Vertriebsorganisation für Service-Provider und arbeitete eng mit den Entwicklungsteams zusammen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen. Als Leiter für SDN und NFV-Initiativen bei Juniper kooperierte Levy mit Kunden, Partnern und Entwicklungsteams, um die Technologie und die Vorteile von SDN in der Branche bekannt zu machen. Zudem hatte Levy in der Vergangenheit zahlreiche leitende Positionen sowohl bei IT-Zulieferern als auch Service-Providern inne. Bei HP war Levy als CTO für das globale Medien- und Kommunikationsgeschäft des Technologieunternehmens zuständig, auch war Levy Group Technology Officer bei British Telecom.

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können.

Firmenkontakt
Brocade
Herr Jörg Bonarius
Parkring 17
85748 Garching bei München
089 20000 9167
brocade@maisberger.com
http://www.brocade.com

Pressekontakt
Maisberger GmbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
089 / 41 95 99 66
brocade@maisberger.com
http://www.maisberger.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: