Ausgezeichnete Bonität für Westerwälder Industrietorunternehmen

BOTHE-REIMANN Tortechnik GmbH erhält zum zweiten Mal in Folge das CrefoZert-Bonitätszertifikat

Nistertal, 12.09.2023 – Die BOTHE-REIMANN Tortechnik GmbH wurde erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform, Deutschlands führenden Anbieters von Wirtschaftsinformationen, ausgezeichnet. Dieses Bonitätszertifikat bestätigt die besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke des Westerwälder Unternehmens.

Nur 2 % aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Anforderungen, um das Bonitätszertifikat CrefoZert zu erhalten. “Erst nach eingehender Prüfung und Analyse verschiedener Finanzdaten sowie weiterer relevanter Faktoren erhalten Unternehmen unser Bonitätszertifikat. Mit der Gültigkeit von nur einem Jahr stellen wir weiter den hohen Qualitätsstandard sicher”, sagt Frank Wildraut, Abteilungsleiter Neukunden der Geschäftsstelle Creditreform Siegen. “Daher freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr das CrefoZert an die BOTHE-REIMANN Tortechnik GmbH überreichen können, das die starke Bonität und solide finanzielle Basis des Unternehmens bestätigt.”

Die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung stellt Unternehmen immer mehr vor neue Herausforderungen. Stabilität und Sicherheit im täglichen Geschäftsprozess nehmen eine wichtige Rolle ein. Es ist von Bedeutung, die Vertrauensbasis zu Kunden und Geschäftspartnern zu halten und zu stärken. Sie ist ein wesentlicher Faktor für den Geschäftserfolg. Die Creditreform unterstützt mit ihrem Bonitätszertifikat mittelständische Unternehmen dabei, genau dieses Vertrauen zu erreichen.

“Unser oberstes Ziel ist es, ein starker, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu sein”, sagt Heiko Reimann, Geschäftsführer der BOTHE-REIMANN Tortechnik GmbH. “Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir die hohen Anforderungen der Creditreform im zweiten Jahr in Folge erfüllen konnten. Das CrefoZert bestätigt unsere ausgezeichnete Bonität und schafft eine entsprechende Sicherheit bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.”

Als Experte für Garagen- und Industrietore verfügt die Bothe-Reimann Tortechnik GmbH über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen ist deutschlandweit im Einsatz und begleitet seine Kunden ganzheitlich bei Beratung, Verkauf, Montage und Service für Torsysteme, Antriebstechnik und Funktechnik.

Weitere Meldungen:  Erstes Autohaus mit "CrefoZert" im Landkreis Hildesheim

Firmenkontakt
Bothe-Reimann Tortechnik GmbH
Simon Bothe
Brückenstraße 34
57647 Nistertal
+49 2661 918 040
b8305573b7639faf4e76fa7c8a2431f1083fe542
http://www.bothe-reimann.de

Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Samira Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
b8305573b7639faf4e76fa7c8a2431f1083fe542
https://www.sprengel-pr.com