Ballermann-Markeninhaber Annette u. André Engelhardt öffnen ihre niedersächsische Westernreitanlage für TV Dreharbeiten

Blockwinkel statt Malle - TV-Dreh auf der BALLERMANN RANCH in Niedersachsen

TV-Dreh auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel (Niedersachsen / LK Diepholz) (Bildquelle: SEL – Markus Müller, Krefeld)

TV-Team dreht 3 Tage auf der Ballermann Ranch

Erster Kurz-Trailer/Appetithäppchen online: https://youtu.be/qjyaoSA-GaE

“Blockwinkel statt Malle”, so der vorläufige Arbeitstitel der umfangreichen Dreharbeiten für verschiedene TV-Formate durch die SEL TV- und Videoproduktion aus Krefeld, welche am vergangenen Wochenende bei Annette und André Engelhardt auf der BALLERMANN RANCH stattfanden.
“Aufgrund einiger Anfragen privater wie öffentlich-rechtlicher TV-Redaktionen haben wir, die SEL, uns entschlossen, einmal die Engelhardts ganz privat und über mehrere Tage durch Ihren Alltag zu begleiten und dabei auch Freunde, Nachbarn und Bekannte zu Wort kommen zu lassen”, so Markus Müller, Geschäftsführer der SEL. “Als Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester oder berüchtigster Eventmarke Ballermann, vermutet man die Engelhardts eher auf einer Finca auf Mallorca, als auf einer ländlichen Pferderanch in Niedersachsen.”
Was Annette und André Engelhardt bewogen hat, nach Blockwinkel in den Landkreis Diepholz zu ziehen und was die “einheimische Bevölkerung davon hält, darüber berichtet die derzeit in Produktion befindliche, einmal andere “Ballermann”- Reportage. Allerdings wird es davon verschiedene Versionen geben. “Die privaten Sender möchten etwas andere Bilder und Hintergründe, als die Öffentlich-rechtlichen”, erklärt Markus Müller nicht ohne zu schmunzeln. Wer sich für einen ersten Kurztrailer bzw. Appetithäppchen zur BALLERMANN RANCH – STORY interessiert, kann mal hier reinschauen: https://youtu.be/qjyaoSA-GaE

TV-Aufzeichnungen bei Geburtstagsfete und Porzellan-Hochzeit
So begleitete das SEL TV-Team die Engelhardts auf eine Geburtstagsparty nach Schlahe (bei Sulingen) auf die befreundete Bel Mountain Ranch zur Familie Klingenberg sowie in den Country-Saloon in Nienstedt auf die Porzellan-Hochzeit (20 Jahre) von Tanja und Heino Stelloh aus Affinghausen. Jedoch nicht, ohne eine kleine Überraschung im Petto zu haben. Begleitet und teileweise moderiert, wurde die TV-Aufzeichnung von der Newcomerin Tini Tus, einer Partyschlager-Sängerin, die Ihr vielbeachtetes Debüt mit dem Titel “Karneval im Mokkastübchen” bei den diesjährigen Party-Oscars, dem “Ballermann Award”, in Willingen feierte. Tini Tus ließ es sich (natürlich) nicht nehmen, mit Kurzauftritten die Gäste der Partys in Stimmung zu bringen und Ihren brandneuen Titel “Bienchen” mit großem Erfolg vorzustellen. “Das wird was!”, so die einhellige Meinung der Partygäste.

Weitere Meldungen:  Volle Ladung mit KUKA Industries auf der Intersolar

Treffen der Generationen
Zu einem Aufeinandertreffen der besonderen (medialen) Art, kam es ebenfalls noch auf der Blockwinkeler Ballermann Ranch. Dort traf Markus Müller (SEL) nämlich auf den Journalisten und TV-Produzenten Max Moosbauer, der mit seinem Sohn Max-Philipp zu Gast bei Annette und André Engelhardt war. Es war eben jener Max Mossbauer, der vor 23 Jahren die erste Reportage über die Marke Ballermann und André Engelhardt für RTL EXPLOSIV drehte, damals noch auf Mallorca. Diese Sendung, die unter dem Titel “Der (echte) König vom Ballermann!” ausgestrahlt wurde, war letztlich mit-beteiligt, am großen Erfolg des Deutschen liebster Partymarke.

Wann, welche Sender die BALLERMANN-STORYs veröffentlichen, wird – nach Fertigstellung und Produktionsabgabe – noch gesondert bekannt gegeben. Es wird, soviel sei verraten, interessant und sehr lustig. Vor allem aber werden die Reportagen die Engelhardts von einer Seite zeigen, die sicher noch nicht alle kennen… .

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de