Avid Koppmeier wird neuer nationaler Vertriebsleiter in Bünde

Arnold Andre verstärkt den deutschen Vertrieb. Seit Anfang des Jahres ist Avid Koppmeier (49 Jahre) neuer nationaler Vertriebsleiter und verantwortet damit sämtliche Vertriebsaktivitäten des größten Zigarrenherstellers in Deutschland.

Avid Koppmeier verfügt über langjährige nationale und internationale Vertriebserfahrungen. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer für ein Unternehmen der Lebensmittelindustrie für erklärungsbedürftige Produkte im FMCG Bereich tätig. Hier hatte er maßgeblich Anteil die Wachstums-Strategie des Unternehmens zu etablieren.

Mit Avid Koppmeier verfügt Arnold Andre über eine weitere Führungsperson mit hoher Handelskompetenz. “Mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung bin ich sicher, einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens leisten zu können”, so der passionierte Genussmensch und Zigarrenraucher Avid Koppmeier. Besonderen Wert legt er auf partnerschaftliche, konzeptionelle Zusammenarbeit, sowohl intern als auch mit dem Handel.

Avid Koppmeier berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Strickrock.

Arnold Andre – The Cigar Company
Das Familien-Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Bünde ist Deutschlands größter Zigarrenhersteller. Zum Portfolio gehören weltbekannte Marken wie die Klassiker Handelsgold und Clubmaster, oder die hochwertigen, eigenen Longfiller-Marken Carlos Andre, BEAST und Buena Vista. Neben dem weiteren deutschen Standort im niedersächsischen Königslutter verfügt Arnold Andre über Unternehmen in Frankreich und Portugal sowie ein Werk in der Dominikanischen Republik für die Fertigung von Premiumzigarren und die Veredelung von Tabakdeckblättern. Die Produkte werden weltweit in über 80 Ländern vermarktet. Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist mittlerweile in der 7. Generation im Familienbesitz. Das Unternehmen beschäftigt international 850 Mitarbeiter.

Firmenkontakt
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Weitere Meldungen:  EKOL AUF DEM FORUM AUTOMOBILLOGISTIK IN FRANKFURT

Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de