Seit 01. Juli 2013 ist Andreas Sujata neuer Director of Sales bei clickworker.com (humangrid GmbH). Der 42-jährige Kölner wird clickworker.com – Europas führender Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen und -Services – mit seinem Expertenwissen im Bereich Vertrieb & Marketing beim weiteren Marktausbau unterstützen. Andreas Sujata hat seinen Fokus schon sehr früh auf die Internet- und Telekommunikationsbranche gelegt und verfügt bereits über 20 Jahre Branchenerfahrung.

Der diplomierte Betriebswirt war beispielsweise sehr erfolgreich im Vertrieb der Firma Konica Minolta, als Leiter der MCI Worldcom Business Market, als Geschäftsführer des Callcenters der Visema Informatik, als Director of Sales bei der NeoMedia AG und zuletzt bei Stuber Medien GmbH tätig. 2006 gründete er mit einer Partnerin die adarna Unternehmensbeiligungs-GmbH in Wien, ein modernes Call-Center mit eigenem Trainingscenter.

“Wir freuen uns, Andreas für uns gewonnen zu haben. Nicht nur seine fundierten Erfahrungen im Sales, sondern auch seine spezifischen Erfahrungen in unserer Branche machen ihn zum idealen Teampartner für uns. Seine frische und innovative Denke, für die er 2008 nicht umsonst die Auszeichnung “Innovation Manager of the Year 2008/2009 erhielt, passen zu uns und unserem Geschäftsmodell”, so Marc Ahr – Managing Director von clickworker.com.

Presse-Fotos:
http://www.clickworker.com/wp-content/uploads/2013/07/Andreas.Sujata_1.jpg
http://www.clickworker.com/wp-content/uploads/2013/07/Andreas.Sujata_2.jpg

Mit einem internationalen Netzwerk von über 400.000 Clickworkern (bei clickworker.com registrierte Internetnutzer) ist clickworker.com einer der führenden Anbieter von Paid Crowdsourcing. Aufgaben und Projekte aus den Bereichen Texterstellung, SEO-Texte, Übersetzungen, Web-Recherche, Mobile Crowdsourcing, Tagging und Kategorisierung können beauftragt werden. Für komplexe Aufgaben entwickelt clickworker.com individuelle Lösungen und zerlegt große Projekte in Mikrojobs. Alle Jobs werden dann, direkt auf der Online-Plattform, von vielen qualifizierten Clickworkern parallel bearbeitet und nach strengen Qualitätskontrollen wieder zusammengefügt. Kleinere und standardisierte Aufgaben aus dem Bereich Texterstellung können vom Kunden selbst über den Self-Service-Marktplatz eingestellt werden. Weitere Infos unter http://www.clickworker.com/de/presseservice/

Weitere Meldungen:  Zwei beidseitige stationäre Dacharbeitsstände inklusive Krananlage...

Kontakt:
humangrid GmbH

Ines Maione
Hatzper Straße 34

45133 Essen
+49 201 959 718-41
ines.maione@clickworker.com
http://www.clickworker.com

Schreibe einen Kommentar