Aktionstag – Simsontag

Email

IMG_0760.jpg

Nach diversen Feiertagen und Aktionstagen die nur bedingt Sinn machen „wie der einfach nur so Tag“ – war am 19.07.2019 es soweit und der 1. Simsontag wurde gefeiert. An diesem Tag geht es explizit nicht darum große Treffen zu veranstalten. Sondern bundesweit möglichst viele Fahrzeuge auf die Straße zu bekommen und so die Präsenz in der breiten Öffentlichkeit auf unser Hobby zu lenken. Entgegen der großen Veranstaltung die immer regional oder punktuell für aufsehen sorgen, ist hier das Ziel flächendeckend die Aufmerksamkeit auf unser Hobby zu ziehen.

Der Simsontag soll so,  unser Hobby und damit die Liebe zu den 2 Taktern in der Öffentlichkeit präsentieren und so unser Hobby lebendig auf der Straße zeigen.

Den die Crews, Clubs oder Einzelfahrer sind vielleicht ein wenig verrückt. Definitiv aber gesellig, hilfsbereit und meistens auch nicht die Jüngsten.

So ist es auch dieses Jahr am 19. Juli wieder soweit, so viele 2 Takter auf die Straße zubringen wie es nur möglich ist. Um unser Hobby zu zeigen.
Der Hashtag am Montag den 19.07. lautet #simsontag.

Neben der Simsonfahrzeuge, dürfen und sollen sich alle Mofa, Mopeds und 2Takter anschließen – Bedingung ist es handelt sich um Oldtimer.Lasst uns gemeinsam unser Hobby der breiten Öffentlichkeit zeigen und so deutschlandweit für staunende Passanten sorgen.

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: