Agentur gewinnt German Enterprise Award

ad publica ist PR-Agentur des Jahres 2017

ad publica ist PR-Agentur des Jahres 2017

Die PR-Agentur ad publica Public Relations GmbH aus Hamburg wurde als ” Agency of the year 2017 Germany” bei den German Enterprise Awards ausgezeichnet. Der German Enterprise Award gehört zu den begehrtesten europäischen Auszeichnungen und wird u.a. an Kommunikationsagenturen vergeben, die herausragende und innovative Impulse in ihren jeweiligen Branchen setzen. Ziel der Enterprise Awards ist es, weltweit innovative Unternehmen, Marken und Personen für außergewöhnliche Leistungen in ihren jeweiligen Branchen und Märkten auszuzeichnen. Unterstützt durch ein eigenes spezialisiertes Rechercheteam, trifft die Preisjury ihre Entscheidungen anhand einer sorgfältigen Analyse der Leistungen eines jeden Kandidaten in den vergangenen zwölf Monaten.

Die German Enterprise Awards wurden entwickelt, um die Leistungen der innovativen Firmen und Einzelpersonen aus ihren Branchen zu würdigen. Die Auszeichnung wird von der zur AI Global Media Group gehörenden Worldwide Business Review mit Sitz im britischen Staffordshire vergeben.
“Die German Enterprise Awards haben insbesondere unsere aktuell starken digitalen Kampagnen gewürdigt, verbunden mit dem blitzsauberen klassischen PR-Handwerk”, ordnet Inhaber Heiko Biesterfeldt den großen Erfolg seiner Agentur ein. Zu den erfolgreichsten Kampagnen der letzten Jahre gehörte zum Beispiel die “Image Change und Rebranding”-Kampagne für Tropical Islands, die Viral-/Guerilla-Kampagne “Love at first swipe” für Knorr oder die Launchkampagne “Die Zukunft des Lesens” für Libri.de. Allen Kampagnen gemeinsam ist das Herzstück: Guter Content, der berührt und weitererzählt werden muss! Dafür wurde die PR-Agentur aus Hamburg bereits mehrfach ausgezeichnet. Allein zwölf Mal in den beiden Jahren 2016 und 2017.

Für die PR-Agentur in Hamburg dient das Benchmarking durch die Beteiligung an Branchen-Auszeichnungen als Standortbestimmung ihrer eigenen Leistungsfähigkeit im Expertenvergleich. Alle Auszeichnungen spiegeln den Stellenwert der gesamten Branche und werfen einen umfassenden Blick auf die Möglichkeiten der Public Relations Kommunikation.

Weitere Meldungen:  X-Gloo Zelt im Dauereinsatz

“Das ist eine großartige Auszeichnung für unser gesamtes Team. Zunächst waren wir überrascht, dann kam die Freude und auch ein wenig Stolz. Die riesige Zahl an Gratulationen vor Ort, in den sozialen Medien oder via E-Mail von Branchenkollegen, Kunden, Partnern oder auch Ex-Mitarbeitern, aber auch aus dem persönlichen Freundeskreis hat die Freude über die Auszeichnung als PR-Agentur des Jahres nochmals verstärkt”, kommentiert Biesterfeldt in Hamburg weiter.

Kontakt
ad publica
Sonia Garcia
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
040 31766300
040 31766301
sonia.garcia@adpublica.com
https://www.adpublica.com/