AC Süppmayer GmbH mit neuen Eigentümern

AC Süppmayer GmbH mit neuen Eigentümern

R. Wilmers und A. Burgardt

Staffelstab-Übergabe bei der AC Süppmayer GmbH nach Ableben des Firmengründers: Rainer Wilmers, seit über 20 Jahren in Managementfunktionen im Kundenservice und Andreas Burgardt, seit 15 Jahren IT-Leiter bei AC Süppmayer, sind die neuen Gesellschafter beim Anbieter für Qualitätsmonitoring, Kontrolladressen-Management und Wettbewerbsanalyse.

Mein Mann Dieter hat das Unternehmen vor 25 Jahren gegründet”, so Nadine Süppmayer. “Ich freue mich sehr, dass mit Andreas Burgardt und Rainer Wilmers zwei langjährige Weggefährten meines Mannes das Unternehmen weiterführen.”

Visionen dazu gibt es bereits. “Der Kundenanspruch an einen unkomplizierten und verzahnten Online- und Offline-Kundenservice ist in den letzten Jahren enorm gestiegen”, sagt Rainer Wilmers. “Wie genau es hier um die Qualität bestellt ist, machen die Lösungen von AC Süppmayer sichtbar – und das in Echtzeit. Unsere Passion ist es, dass Unternehmen ihren Kundenservice mit unserer Unterstützung qualitativ auf den nächsten Level bringen”.Wilmers ist überzeugt, dass AC Süppmayer hier, ebenso wie im Kontrolladressen-Management und der Wettbewerbsanalyse, in den letzten Jahren neue Maßstäbe im Markt gesetzt hat. Diesen Marktanteil gelte es nun weiter auszubauen. Auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder steht für Rainer Wilmers im Fokus: “Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Kundenservice kann ich mir etwa vorstellen, als Inbound-Manufaktur unsere Kunden zu unterstützen.” Wilmers war bisher unter anderem 8 Jahre in leitenden Kundenservice-Funktionen bei CosmosDirekt und davor beim Call Center-Dienstleister Capita tätig und kennt sowohl die Inhouse-als auch die Outsourcing-Sicht im Contact Center-Markt.

“Unsere Software wurde über Jahre gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und steht als Cloud-Lösung zur Verfügung”, ergänzt Mit-Gesellschafter Andreas Burgardt. Für ihn ist es wichtig, “die Software stetig weiter zu entwickeln und neue Features und Techniken zu implementieren”, wie zuletzt ein Coaching und Trainings-Modul. “Es gibt Kunden, die ihre Qualitätsmessungen selbst durchführen und unsere Software für die Erfassung und Analyse anwenden, die durch eine Vielzahl an Schnittstellen auch direkt an die Kundensysteme angebunden werden kann”, so Burgardt. “Das gilt es weiter ausbauen”.

AC Süppmayer mit Sitz in Kleinblittersdorf ist seit 1995 der inhabergeführte Spezialdienstleister für Qualitätsmonitoring, Kontrolladressen-Management und Wettbewerbsanalyse. Das Unternehmen beschäftigt 40 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz von rund 2 Millionen Euro.

Kontakt
AC Süppmayer GmbH
Rainer Wilmers
Saargemünder Str. 106
66271 Kleinblittersdorf
06805/928501
rwilmers@acsueppmayer.de
https://www.acsueppmayer.de/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: