Markus Böhm

Email

20220318_095733-Copy.jpg

Nach dem Markus Böhm (Fotograf & Schauspieler aus Troisdorf) sein Event im Jahr 2022 auf das Jahr 2023 verschoben hatte in der Hoffnung das Corona nun endlich vorbei ist, hat Markus nun auch gesehen das Corona einfach nicht enden mag.

Dies macht ihn sehr traurig weil Markus Böhm für das Jahr 2023 nach seiner 1 Termin Verschiebung dachte, dass Markus sein Event nun starten könne.

Von jetzt auf gleich dank Corona ist sein Event erst mal endgültig geplatzt und dies nach einer jetzigen Planungszeit von 1 Jahr. Weil Markus immer mit Herz bei seine Projekten dabei ist, fliesen sogar nach diesem Schlag ins Gesicht die Tränen. Dies ist nicht zu fassen so Markus, wie kann dies den sein? Aber aufregen bringt ihn auch nicht weiter.

Es hindert ihn aber nicht daran, diesen tollen Event auf seiner Liste zu streichen.

Weitere Nes und Infos kann man sich gerne im Video anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=tGAH08O2KFQ&t=37s

 

Weitere Meldungen:  Nachhaltig besser fürs Grüne: NEW LIFE auf der GaLaBAU 22 in Nürnberg