Lachtherapeut und Insel-Kabarettist Manfred Degen, im Gespräch mit Axel Link, bei den Sylter Gesprächen auf SYLT1

(NL/9104230827) Axel Link ist TV-Macher und betreibt den ersten eigenständigen Fernsehsender auf Sylt. Sylt1 bringt Infos und Tipps rund um die schönste Insel der Welt und auch die Sylter Gespräche, mit Promis, Politikern und Gästen der Insel. Zu Gast war diesmal Manfred Degen ehemaliger Bundesbahner und heute der Inselkabarettist auf Sylt. Die Aussagen und Statements dieses scharfen Analytikers sollte man sich nicht entgehen lassen. Degen, frei Schnauze auf https://vimeo.com/63893665 und Ayel Link, täglich neu auf http://www.sylt1.tv

Der Mann nimmt sich kein Blatt vor den Mund und daher kommt auch sein ehemaliger Brötchengeber sein Fett weg: 20 Jahre bei der Deutschen Bundesbahn, sind das beste Kabaretttraining, das es auf der Welt gibt, so Degen im Interview mit Axel Link. Was er noch so alles über Urlauber Sylt und Promis erzählt, sollte man sich ansehen.

Die Sylter Gespräche sind für alle Gäste ein Einblick in die Seele von Sylt!

Jedes Jahr auf´s neue ist Sylt Anlaufpunkt für Stammgäste, die gerne ihre Urlaubstage hier verbringen. Oftmals handelt es sich bei diesen Personen um Menschen, die im Blickpunkt des öffentlichen Lebens stehen. In Zukunft werden genau diese Menschen dem Sender SYLT1 zum Interview zur Verfügung stehen, aus ihrem Leben erzählen und schildern, was sie an der Insel fasziniert. Das genaue Konzept findet man auf http://www.sylt1.tv

Unzählige Personen des öffentlichen Lebens sowie die Reichsten der Reichen besuchen jedes Jahr aufs neue Sylt. SYLT1 wird in der Zukunft genau diese Menschen zum privaten Interview einladen und mit ihnen über ihre Sicht auf die Insel sprechen, was sie fasziniert und weshalb sie jedes Jahr aufs neue ihre Urlaubstage auf Sylt verbringen. Axel Link beobachtet schon viele Jahre die Entwicklung der Insel und ist nun an einen Punkt gelangt, an dem die Möglichkeit des Gesprächs mit Stammgästen der Insel ergriffen werden muss. Auf SYLT1 können Besucher von Sylt in Zukunft genau diesen Gesprächen zuhören und eine ganz andere Sicht auf die Insel erlangen. In regelmäßigen Abständen, werden hier neue Geschichten und Erinnerungen zu Tage gebracht, die die Umgebung in neuem Licht erscheinen lassen.

Weitere Meldungen:  News Republic 4.0 mit "Smarten Nachrichtenempfehlungen" für ein personalisiertes Leseerlebnis.

Die Interviews, die Axel Link und sein Team in Zukunft führen sind sowohl im Lokalfernsehen SYLT1 auf der Insel zu sehen als auch auf der Internetseite http://www.sylt1.tv via Smartphone abzurufen. Weitere Informationen über Axel Link und seine Arbeit gibt es auf http://www.tvlink.de. Bei Fragen und weiterer Kontaktaufnahme ist es jederzeit möglich, sich an die im Kontakt angegebenen Adressen zu wenden.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge: info‎@‎sylter-fernsehen.de
Telefon: 0221 94 20 49-0

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
0221-942049-0
link@tvlink.de
http://www.sylt1.tv

Schreibe einen Kommentar