Andreas Dresch

Email

Logo-WK-2019-blue-groß-400-dpi-mit-O-Charakter-500px-breit.jpg

Maßgebend. Zukunftsträchtig. Einflussreich. So werden die Marketing- und Kreationsdienste von WORTKOPF (Werbetexter Andreas Dresch) gerne gesehen. Das aktuelle Dienstleistungsangebot findet großen Zuspruch. Es gründet auf Services und Werten, die Projektkunden und Businesspartner überzeugen. Vor wenigen Tagen ging die weiterentwickelte Internetpräsenz des freien Texters online.

Das Interesse an https://www.texter-wortkopf.de ist auffallend hoch. Vom Start weg wurde das – nach rund einem Jahr der Onlinepräsenz – nochmals optimierte Web-Angebot, das die Konzeption und Textkreation fürs Internet, Texte für anspruchsvolle Print- und PR-Projekte umfasst, von den Internet-Besuchern stark genutzt. Die Nutzer-Führung, die visuelle Darstellung und die meisten Text-Inhalte der Internetpräsenz wurden angepasst oder aktualisiert. Sie stellen besondere Merkmale wie „qualifiziert und handgemacht“ als typisch für entwickelte Marketing- und Text-Projekte heraus. Dass die Bedeutsamkeit für Geschäfts- und Konsumenten-Zielgruppen in den Mittelpunkt rückt, die spürbare Wertigkeit von Inhalten eine wichtige Rolle spielt – und die vertrauensvolle Basis zwischen Texter und Projektkunden maßgeblich zu den Werbe- und Kommunikationserfolgen beiträgt, sind weitere Kernbotschaften des stark aktualisierten WORTKOPF-Internetauftrittes.

Positiv überrascht die große Resonanz bei Marketingentscheidern, die insbesondere die Themen-Kompetenz – zum Beispiel für Zielgruppen-Inhalte aus Consulting / Unternehmensberatung, eCommerce, Pharma und Gesundheit – schätzen.

So setzt WORTKOPF mit Texten, die über Grenzen hinaus auch in der Schweiz und in Österreich wirken, den bisherigen Erfolgskurs fort, schon heute für die künftigen Erfordernisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen bestens gerüstet zu sein.

 

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Freier Texter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent (SGD)
Landteilstraße 2
D-68163 Mannheim

Telefon +49 (0) 6 21 / 82 80 473
E-Mail: presse[at]texter-wortkopf.de

Internet: https://www.texter-wortkopf.de