Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

(NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am 04.11.2014 eingereicht. Interessierte können unter http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html ihre Favoriten ins Programm wählen.

Laut Contact Center Investitionsstudie 2014 sind Personal, das Thema Datenschutz und der Ausbau der Kommunikationskanäle Stichwort Multichannel – die großen Herausforderungen für dieses Jahr. Dies spiegelt sich auch in den eingereichten Themenvorschlägen zum 8. Erfolgreichen Contactcenter am 04.11.2014 wieder.

Ganz im Zeichen des interaktiven Dialogs konnte jeder sich bis 31. März 2014 mit einem Redebeitrag bewerben. Bis 20. Mai 2014 können Interessierte für sie relevante Themen unter http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html wählen. Der Veranstalter Grutzeck-Software stellt daraus wieder ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen und erwartet wieder mehr als 130 Teilnehmer am 04.11.2014 im Congresspark Hanau.

Die Veranstaltung “Erfolgreiches Contactcenter” wird bereits zum achten Mal von Grutzeck-Software organisiert.
Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen.
Die Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich “Kundenmanagement”, 2006 im Bereich “Business Process Management” und 2007 sowie 2013 im Bereich “CRM” ausgezeichnet. Die CRM- und Contactcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windows 7 und 8 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
06181/97010
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
http://www.grutzeck.de

Weitere Meldungen:  Coolpad holt datrepair für After Sales Service an Bord

Schreibe einen Kommentar