Ralf Schütt

Email

Foto RS.jpg

Ein guter unabhängiger Berater ist jemand, der von draußen auf das Geschehen schaut und den Überblick behält.

Dies wird immer wichtiger, denn
es sind Zeiten, in denen Geld immer wichtiger wird – leider – und gute Immobilien immer rarer auf dem Markt zu finden sind und somit immer teurer werden.
Wer soll sich das noch leisten können?
Zeiten, in denen Banken und deren Angestellte enorm unter Erfolgsdruck stehen, um möglichst viel Bankprodukte zu verkaufen.
Doch wer entscheidet, welches Produkt man wirklich braucht?
Zeiten, in denen es fast keine Zinsen mehr gibt, und man im Gegenteil eher befürchten muß für Erspartes auf dem Konto noch Zinsen zahlen zu müssen.

Ralf Schütt ist ein Berater mit sehr viel Erfahrung mit eigenen und fremden Immobilien. Er liefert mit seiner Firma HIPPP (HonorarImmobilienberatung Performance, Prosperity, Power) unabhängige Beratung speziell für den Immobilienmarkt Hamburg.

Er hat aber auch andere wertvolle Tipps wie die Bürger auf ihr Geld aufpassen können und, was auch viele seiner Klienten nicht wissen, hat hier Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Aktienhandel und Fondsanlagen und wie große Banken mit diese Anlagen umzugehen pflegen.

„Ich habe angefangen mit Immobilien, weil es für mich logisch war. Aktien, Fondsanlagen und Konsorten wurden immer mehr Regularien und Restriktionen unterworfen. Ich habe nach Alternativen gesucht und sie in Immobilien gefunden“, so der Berater.

„Viele Menschen sind in dem Bewußtsein aufgewachsen, hart zu arbeiten, ihr Geld zu sparen und keine Schulden zu machen“, so der HIPPP-Inhaber, „damit ist auch nichts verkehrt, ganz im Gegenteil, nur – die Zeiten haben sich geändert. Bei unseren Eltern hat das vielleicht funktioniert. Diese Generation mußte zwar bei Darlehen höhere Zinsen zahlen, erhielt aber entsprechend auch mehr Zinsen für Erspartes. Ausserdem waren die Immobilienpreise bei weitem nicht so hoch so wie heute. Man hat einfach für sein Geld mehr bekommen.
Hart zu arbeiten und viel zu sparen hat sich also eher gelohnt“, so das Fazit des Experten.

Weitere Meldungen:  Die Dives Consulting GmbH für die eiligen Fälle

„Es gibt ein Zitat von Danny Kaye: „Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu“. Da ist viel Wahres dran“, meint Ralf Schütt.

Der Coach hält daher nicht nur Seminare über Immobilien und deren Finanzierung und hat über 830 Videos zu diesen Themen auf der größten Video Plattform veröffentlicht. Er liefert auch jede Woche Insiderwissen über Geldthemen und das live im Internet.
Hierzu lädt er regelmäßig Gäste ein.
„Diese Woche hatte ich interessanten Besuch. Ich hatte einen Experten zum Thema Gold.
„Wieviel Gold kostete im Römischen Reich ein Herrenanzug inklusive Schuhe. Was kostet ein Herrenanzug + Schuhe heute in Gold?
Ausserdem hat mein Gast viel Insidergeschichten erzählt.“

und der Berater verrät noch Folgendes: „ Freuen Sie sich auch auf die nächsten Wochen. Ich habe viele spannende Interviews geführt. Teilweise mit TOP Leuten aus dem Online Marketing Bereich.“

Wer mehr zum, gerade in der heutigen Zeit sehr spannenden, Thema Gold wissen möchte findet hier das ganze Interview:

Für eher Immobilien-Interessierte findet das nächste „Geld verdienen mit Immobilien“ – Seminar am 18.05.2019 an der Volkhochschule Tornesch-Uetersen statt.
http://www.vhs-tornesch-uetersen.de/index.php?id=87&kathaupt=11&knr=191-1701