Issam lahib

Email

Schrottankauf-in-Iserlohn.jpeg

Ein Anruf genügt: Schon kommt der Schrottankauf Iserlohn , um den in privaten Haushalten lagernden Schrott abzuholen

Wer kennt das nicht: Da geht man in den Keller und was man sieht, ist vor allen Dingen Schrott. Schrott, wohin auch immer man blickt. Oftmals werden alte Geräte über viele Jahre gehortet, unabhängig davon, ob sie noch funktionieren oder nicht. „Vielleicht kann man es ja noch einmal gebrauchen“, denkt sich so mancher, der sich von seinen Schätzen nicht von jetzt auf gleich trennen mag. Natürlich braucht man sie später nicht mehr. Dennoch stauben die ausrangierten Haushaltsgegenstände daraufhin für lange Zeit zu. Dabei sind sie für dieses Dasein viel zu schade, denn in ihnen schlummern Recycling-Materialien, die dringend benötigt werden. Wem der Aufwand zu groß ist, den Schrott zu einem Wertstoffhof zu bringen, kann jetzt aufatmen: In Iserlohn steht ihm nämlich die Möglichkeit der kostenlosen Schrottabholung offen. Der einzige Aufwand für die Kunden besteht im Griff zum Telefon, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Alles weitere übernimmt der Schrottankauf Iserlohn, sobald er Zugang zum lagernden Schrott erhält. Und das Beste: Große Mengen Schrott werden zum tagesaktuellen Kurs angekauft. Vor der Verladung gibt der Schrottankauf sein Angebot ab, das mittels Bargeld bezahlt wird.

Vom rostigen Motor bis zur Gartengruppe aus Metall: All diese Gegenstände nimmt der Schrottankauf Iserlohn kostenlos mit

Von Sondermüll wie Kühlschränken abgesehen, nimmt der Schrottankauf Iserlohn alle Gegenstände mit, von denen sich die Kunden trennen möchten. Dies können Metallmöbel und Heizkörper sein, aber auch Rohre, Fahrräder, Radios und Fernseher, ganze Auspuffanlagen, alte Öfen und vieles weitere mehr. In all diesen Dingen verstecken sich die begehrten Recycling-Materialien. Bei ihnen handelt es sich beispielsweise um Kunststoffe, Eisen, Stahl, Edelstahl, Aluminium, Edelmetalle, Glas, Messing, Zinn, Zink und Kupfer. Für all diese Materialien besteht ein hoher Bedarf, weshalb die Übergabe an den Schrottankauf Iserlohn einen wertvollen Beitrag zum gelebten Umweltschutz darstellt.

Weitere Meldungen:  Ratgeber Haushalt: Das schont die Umwelt

Mehr Informationen rund um die Schrottabholung und den Schrottankauf finden Sie unter: https://www.schrotthaendler-plus.de/schrottankauf-iserlohn/

 

 

Kurzzusammenfassung

Viele Menschen haben Probleme, sich von ihren alten Schätzen zu trennen. Die Folge sind wahre Schrottberge, die in privaten Haushalten verrotten. Da diese allerdings wertvolle Recycling-Materialien beinhalten, bietet der Schrotthändler Iserlohn den privaten Haushalten an, ihren Schrott nicht nur kostenlos abzuholen, sondern ihn im Falle nennenswerter Mengen darüber hinaus gegen Barzahlung anzukaufen.

Pressekontakt

Schrotthändler-Plus
Vorstadtstraße.65
44866 Bochum
Mobile: 0157-36548705
E-Mail: info@schrotthaendler-plus.de
Web: https://www.schrotthaendler-plus.de