peterwackelMit dem Titel “SCHEISS DRAUF! (MALLORCA IST NUR EINMAL IM JAHR)” gelang dem Entertainer PETER WACKEL der größte deutschsprachige Partyhit des Jahres 2013.

Noch nie hatte des Deutschen liebste Ferieninsel Mallorca einen so großen Gassenhauer zu vermelden wie bei diesem Titel:

Aus allen Clubs, Biergärten, Kneipen und Gassen ertönte dieser Hit: “Aber scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr… olé olé und schalala…” hörte man einen ganzen Sommer lang.

Das Ergebnis war eine erfolgreiche Top 40-Platzierung in den offiziellen TOP-100 Media Control Single-Charts sowie eine zwanzig wöchige Chart-Präsenz.

Mittlerweile ist dieser Gassenhauer auch gern gespielter und begeistert mitgesungener Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Grund genug für PETER WACKEL, eine neue Winter-Version des Hits zu präsentieren mit dem Titel “SCHEISS DRAUF (APRES SKI IST EINMAL IM JAHR)”.

Die neue Winter-Version ist ab 13.12.2013 in allen Download-Shops erhältlich.
Quelle: Büro Peter Wackel

Weitere Informationen: www.wackel.de

Weitere Meldungen:  Antonia aus Tirol wehrt sich "Bin Sängerin, kein Trash-Promi"

Schreibe einen Kommentar