PFREUNDT GmbH – neue Vertriebsleitung

Neue Vertriebsleitung beim Spezialisten für mobile Wä-gesysteme

Bruno Reckmann ist der neue internationale Vertriebsleiter beim Spezialisten für mobile Wägesysteme.

Dipl.-Ing. Bruno Reckmann hat am 1. Oktober 2014 die Vertriebs-leitung bei der PFREUNDT GmbH übernommen. Als Gesamtver-triebsleiter ist er sowohl für den nationalen als auch für den inter-nationalen Vertrieb beim deutschen Weltmarktführer für mobile Wägesysteme verantwortlich.
Herr Reckmann (49) ist Maschinenbauingenieur und bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten langjährige Erfahrung in der Leitung des internationalen Vertriebs mit. Außerdem verfügt er über um-fassendes Know-How in der Baumaschinen- und Staplerbranche, im Maschinenbau sowie der Fördertechnik. Er ist dadurch in weiten Bereichen mit den Kundenanforderungen der PFREUNDT GmbH bestens vertraut.
Als Gruppenleiter für den Vertrieb in Deutschland steht ihm Daniel Kruse (33) zur Seite. Seinen persönlichen Fokus im Unternehmen wird Bruno Reckmann auf den Ausbau des Exportgeschäftes rich-ten.
Schon heute gehört der Südlohner Waagenspezialist zu den welt-weit führenden Anbietern in seinem Segment. Doch Herr Reck-mann sagt, “als Marktführer wollen wir neben der Erschließung neuer Branchengruppen im Inland insbesondere unsere internati-onale Präsenz weiter ausbauen und die weltweiten Potentiale für die mobile Wägetechnik stärker nutzen”.
Reckmanns Vorgänger, Stefan Görlitz, verlässt das Unternehmen nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Am 30.09.2014 wurde er von der Geschäftsleitung und den Kollegen verabschiedet.

ganze Meldung und Fotos download hier: www.pr-download.com/pfreundt7.zip

PFREUNDT plant, entwickelt und vertreibt mobile Wägesysteme einschließlich Software und Datenübertragungssysteme von hohem Nutzen und hoher Zuverlässigkeit für die weltweiten Märkte der Gewinnungs-, Entsorgungs- und Recyclingindustrie.
Die gelieferten Produkte sind von hoher Qualität. Sie werden durch ständige Weiterentwicklung den Anforderungen der Märkte und der Gesetzgebung – insbesondere aber den Bedürfnissen der Kunden in aller Welt – angepaßt.
Neuentwicklungen sind deshalb stets zukunftsweisend, marktgerecht und erfüllen die Kundenforderungen. Daher stehen Rationalisierungsmöglichkeiten und Kostenbewusstsein in der Anwendung im Vordergrund.
Alle Dienstleistungen, wie Beratung, Montage und Kundendienst, werden durch ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter auf einem hohen Qualitätsstandard gesichert. Das flächendeckende Außendienst-/Servicenetz garantiert einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Kundendienst.
Das bei PFREUNDT eingeführte Qualitätsmanagement-System erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001.

Weitere Meldungen:  Secplan Schutz-Haus - Einbruchschutz bereits vor der Haustür

Firmenkontakt
Pfreundt GmbH
Dirk Fuchtmann
Robert-Bosch-Straße 5
46354 Südlohn
+49 (0)2862 9807 181
dirk.fuchtmann@pfreundt.de
http://www.pfreundt.de

Pressekontakt
PREWE
Michael Endulat
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
+49 (0)471 481 74 44
Michael.Endulat@prewe.com
http://www.prewe.com

Schreibe einen Kommentar