Positionierungs-Kongress lässt Träume wahr werden

Keine Preisgespräche führen, automatisch Kunden gewinnen

Peter Sawtschenko, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft

Jeder Unternehmer weiß: Zunehmender globaler Wettbewerb, Digitalisierung, Preisdruck und austauschbare Angebote zwingen sie zu neuem Denken. Es gibt viele Theorien und ein erprobtes Konzept, das im luxuriösen Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt einen großen Kongress erhält: den 2. Positionierungs-Kongress am 23.10.2018.

Positionierung sollte eigentlich zum Standardwissen jeden Unternehmers gehören, denn mit ihr erzielen Unternehmer höhere Preise, finden neue Alleinstellungsmerkmale und minimieren Marketingausgaben. Das Geheimnis ist das Konzept der Energie-Resonanz-Positionierung®, über das man beim Kongress mehr erfahren wird.

Positionierung bringt Impulse für den Erfolg

Der Positionierungs-Kongress ist als Tag voller Expertentipps geplant, die sich sofort umsetzen lassen. Erfolgreiche Unternehmer wie Thomas Ötinger, marcapo, Josepha Mohr, Dr. Mohr Markenbildung, Waldemar Maier, Kessler GmbH, Moritz Geppert, Geppert Personalberatung, Roberto Schuster, Schuster Beflockungstechnik, und Jürgen Carstens, secufox, berichten aus der Praxis zu Themen wie “den Preis selbst bestimmen”, “zur begehrten Arbeitgebermarke werden” und Nutzen-Kommunikation, als Marketingtool des 21. Jahrhunderts.

Als Top-Redner treten Wolfgang Grupp, Chef von Trigema, Jürgen Dawo, Town & Country Haus, und Dr. Pero Mićić, FutureManagementGroup, auf. Sie berichten offen von Ihrem Weg zur erfolgreichen Positionierung, erzählen Anekdoten und lassen auch Hürden nicht aus. Beim Lunch und während der Pausen bleibt ausreichend Zeit, um sich auszutauschen.

“Positionierung bedeutet nicht unbedingt etwas komplett Neues zu machen, sondern das, was Sie bisher tun, bedeutend erfolgreicher zu positionieren”, sagt Peter Sawtschenko, der selbst als Vortragsredner auftritt.

Die Veranstalter
Veranstalter des Kongresses sind Peter Sawtschenko, Leiter Positionierungszentrum für die Wirtschaft und der Positionierungsakademie, Prof. Dr. iur. Jeanine von Stehlik, Studiengangsleiterin im Studiengang Unternehmertum an der DHBW, und Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz, Leiter Studiengang Unternehmertum an der DHBW in Karlsruhe. Peter Sawtschenko ist Experte für Positionierungssysteme, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf weisen. Seine Ideen hat er in Fachbüchern festgehalten, die Bestseller wurden.

Weitere Meldungen:  Fachkräftemangel - Unternehmen müssen zukünftig bereit sein

Weitere Informationen unter: www.positionierungszentrum.de/positionierungskongress/

Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt.

Kontakt
Positionierungszentrum für die Wirtschaft
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
+49 (0) 60 71 – 4 99 78-0
+49 (0) 60 71 – 4 99 78-2
info@positionierungszentrum.de
https://www.positionierungszentrum.de/