Jeannette Krupka

Email

Social-Media-Sign_arrow–aia2.jpg

Seit 2011 führen wir jährlich eine Befragung von Marketing-Verantwortlichen in Industrieunternehmen zum Thema Marketing-Budgets durch.
Ziel ist es, Benchmarks als wertvolle Entscheidungshilfe für die Budgetplanung zu schaffen. Darüber hinaus beleuchten wir im Fokusteil der Studie ein jährlich wechselndes Trendthema aus dem B2B-Marketing.

Ein starkes Benchmark-Tool für Ihre Budget-Entscheidungen zu entwickeln!

Die bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ wird uns jährlich im Herbst fast aus den Händen gerissen, weil sie Einblicke in die Verteilung der Marketing-Budgets auf die Kanäle in der Industrie erlaubt, wie keine andere Veröffentlichung.
Fest steht: Je mehr B2B-Marketer teilnehmen, umso wertvoller werden die Ergebnisse für uns alle, besonders in Zeiten massiver Umbrüche.

Inhalte & Benefits der Studie in Kürze:

  • Fragen zu Marketing-Budgets (Höhe & Verteilung auf die Kanäle) und zur Marketing-Abteilung (Mitarbeiterzahl, Aufgaben & Stellenwert)
  • Fragen zum Fokusteil „Marketing Automation – Einsatz & Herausforderungen“
  • Ihr Benefit: Als Teilnehmer erhalten Sie den Ergebnis-Report mit allen Benchmarks für Ihre Budgetplanung im Herbst 2021 kostenfrei.

Nehmen Sie noch bis zum 15.06.2021 teil! Gemeinsam schaffen wir ein aussagekräftiges Benchmark-Tool, das Ihnen als Orientierungshilfe für Budgetverhandlungen dient!

Weitere Meldungen:  Effizient und umweltschonend heizen mit Erdwärmepumpen