Giovanna Spohde

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instamotion bietet eine neue innovative Lösung zur Partnerschaft. Diese ermöglicht Websitebetreibern, das Fahrzeugangebot der E-Commerce-Plattform mit über 30.000 Fahrzeugen auf ihrer Internetseite oder einem anderen Marketingkanal anzubieten. Pro vermittelter Fahrzeuganfrage gibt es eine attraktive Provision.

Digitale Technologien sind heutzutage ein wesentlicher Treiber zum wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals fehlen insbesondere kleineren- oder mittelständischen Unternehmen aber die notwendigen Ressourcen oder das technische Know-how, um diese Möglichkeiten voll auszuschöpfen. instamotion bietet fortan eine maßgeschneiderte Lösung, mit der sich ohne technischen Aufwand für den Partner ein zusätzlicher Vertriebskanal integrieren lässt.

Das Angebot richtet sich an alle, die eine Onlinepräsenz besitzen und profitables Zusatzgeschäft generieren möchten. Das können klassische E-Commerce Plattformen oder Vergleichsportale sein, Autohändler, aber auch redaktionelle Internetseiten wie beispielsweise Blogs oder Empfehlungsseiten.

Die Lösung umfasst die Entwicklung einer Partnerseite mit einem filterbaren Fahrzeugkatalog inklusive Einbindung des Brandings, wie Logo oder Farben. Die Seite wird dem Partner als Subdomain von instamotion zur Verfügung gestellt und kann an gewünschter Stelle auf der Website oder einem anderen Marketingkanal verlinkt werden. Für die Entwicklung der Partnerseite werden keine Kosten fällig. Zudem erhalten die Partner eine monatliche Auswertung zu den generierten Aufrufen, vermittelten Anfragen und Verkäufen.

Diese Möglichkeit ist ein einfacher und schlanker Weg, um herauszufinden, ob die Zielgruppe des Partners für das Fahrzeugangebot von instamotion überhaupt affin ist, sodass beide Seiten davon profitieren können. Eine tiefere Integration in die Customer Journey des Partners ist bei sich einstellenden Erfolg über beispielsweise Produkt-Feeds im weiteren Schritt möglich.

Weitere Informationen unter: www.instamotion.com/partner