bettwaren-shop.de- Die Zeit aendert die Anforderungen. Einkauf aus der Ferne wie Besuch im Fachgeschaeft. Neues Magazin geht online.

Heimtextilien- Online Fachberatung und zielgerichtete Informationen werden immer wichtiger

Mit dem neuen Online-Magazin wird es für die Kunden noch einfacher, die richtige Ware zu ordern

Es ist ein Trend auf den sich bettwaren-shop.de mit neuen Möglichkeiten für seine Kundschaft einstellt. Der Einkauf im Internet soll noch weiter den Charakter eines Einkaufes im Fachgeschäft bekommen. Kompetente Beratung, zielgerichtete Informationen und eine schnelle Auswahl empfohlener Waren sind die Stichworte. Nur wie soll das funktionieren? Holger Genkinger hat mit seinem Team von bettwaren-shop.de eine Antwort darauf.

Es wäre nicht einer der größten Online-Versender für Bettwaren im deutschsprachigen Raum, wenn sie sich nicht auf aktuelle Trends einstellen würden. Aktuell haben sie ein neues Online-Magazin entwickelt und ins Internet gestellt, um den Kunden zu helfen, sich gut zu orientieren. Schon in der Vergangenheit war es möglich, sich in 10 Sparten in jeweils drei Unterpunkten (Kategorien, Themen und Topmarken) weiter über die gesuchte Thematik fachlich kundig zu machen.

In dem neuen Online-Magazin wird das noch einfacher werden. Der Magazin-Charakter hilft bei der Informationssuche weiter. So kann der potenzielle Kunde sich nicht nur informieren, sondern bildlich, durch einen einfachen Klick auf das Produkt, vorstellen, wie das gesuchte Produkt aussehen könnte. Und dazu passend, die Kollektion dessen, was gewünscht wird, einfach zusammenstellen. Mit tollen Milieubildern werden Produkte dargestellt, die dann direkt verlinkt werden. Die Vorstellung von dem, was man haben möchte, wird so deutlich besser und die Suche nach den passenden Produkten direkter. Ob das Ambiente des Hüttenzaubers oder eines luxuriös anmutenden Heims, ist dabei ganz egal.

Weitere Meldungen:  Besser schlafen durch Yoga, Bewegung und betriebliches Gesundheitsmanagement

So werden auf der Homepage und im Newsletter Themenbereiche aus unterschiedlichen Kategorien angeboten. Von Stilrichtungen für das eigene Zuhause, über Materialien oder Pflegehinweise bis hin zu den angebotenen Marken, einem Schlaflexikon und den FAQs geht die große Palette der Themen, in denen man sich kundig machen kann. Newsletter abonnieren, Fachtexte oder Magazin lesen, direkt und einfach auf dem Internetauftritt des Unternehmens möglich.

Über die Social Media-Plattformen, auf denen Bettwaren-Shop.de tätig ist, wird zusätzlich über einzelne Themen des Newsletters und das Magazin informiert und mit den Kunden interagiert. Es ist für die BeraterInnen immens wichtig, die Ohren am Bedarf der Kundschaft zu haben und das Wissen, dass sie sammeln, weiterzugeben.

Selbstverständlich kann jeder Kunde jederzeit auch auf die kompetente telefonische Fachberatung der Bettwaren-Shop-Mitarbeiter zurückgreifen. Aus- und Weiterbildung des Teams ist für Inhaber Holger Genkinger dabei wichtig. Es ist eine Beratung, wie im Fachgeschäft. Darauf legen sie großen Wert. Einkaufen aus der Ferne, aber sich fühlen, wie im Fachgeschäft, mit Beratung und Allem, was dazu gehört.

Mit erklärenden Videos und Animationen, um es noch anschaulicher und abwechslungsreicher zu gestalten, soll in Zukunft noch mehr getan werden. Die Kundschaft bleibt auf dem Laufenden, was die Bettwaren-Mode oder die der Heimtextilien angeht.

Holger Genkinger und seine gesamte Mannschaft sind stets darauf bedacht, für ihre Kundschaft das Bestmögliche machbar zu machen. Mit dem Online-Magazin und der Atmosphäre eines Fachgeschäftes ist ihnen das einmal mehr gut gelungen.

Weitere Informationen: www.Bettwaren-Shop.de

Holger Genkinger bietet ein abgerundetes Sortiment rund um den Schlaf, das Bett und Bad zu fairen Preisen und mit einer persönlichen Beratung. Bettwaren-shop.de ist das Fachgeschäft für guten Schlaf im Internet und bietet langjährige Erfahrung im Umgang mit Heimtextilien

Weitere Meldungen:  Wissen gegen Corona und COVID-19

Firmenkontakt
Holger Genkinger GmbH
Holger Genkinger
Im Eschle 11
72393 Burladingen
(+49) 07475 9 15 98 20
info@APROS-Consulting.com
http://www.genkinger-gmbh.de

Pressekontakt
APROS Service & Consulting
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
+49 (0)7121-98099-11
info@APROS-Consulting.com
http://www.APROS-Consulting.com