250 Euro Gold für 250 Euro kaufen

Frankreich gibt neue 250 Euro Goldmünze heraus - zum Nennwert kaufbar

250 Euro Goldmünze aus Frankreich – Marianne 2017

Europa bekommt eine neue Münze: Das Nachbarland Frankreich gibt eine offizielle 250-Euro-Goldmünze heraus, die auf der einen Seite den Nennwert (Nominal) von 250 Euro zeigt und auf der anderen Seite eine Abbildung der französischen Nationalfigur Marianne wiedergibt. Die Münze wurde von der staatlichen französischen Münzprägestätte Monnaie de Paris nur 25.000x hergestellt, was dazu führt, dass nur ein Bruchteil der Franzosen überhaupt jemals so eine Münze in der Hand halten können.
Auch an deutsche Münzsammler und Finanzinvestoren wurde gedacht: Der deutsche Münzdistributor Anlagegold24 mit Sitz in Gifhorn bei Braunschweig hat eine kleine Menge für Endkunden über die Internetplattform Ebay zur Verfügung gestellt. Dort können in einer zeitlich und mengenmäßig befristeten Aktion 250-Euro-Goldmünze für 250 Euro versandkostenfrei bestellt werden. Da man den Nennwert von 250 Euro immer wieder erhält, kann man mit der Münze auch trefflich auf einen stark steigenden Goldpreis setzen, ohne ein Risiko zu haben. Steigt der Goldpreis nicht deutlich , erhält man immer wieder seine 250 Euro zurück, wenn man das möchte. Steigt der Goldkurs aber steil an, schlägt sich das auch in einem steigenden Zweitmarktpreis der Goldmünze wieder.

Aktion in Ebay: 250 Euro Goldmünze in Ebay

Anlagegold24.de ist der Onlineauftritt der Gesellschaft für Münzeditionen mbH (Gfm mbH) in Gifhorn. GfM ist ein Distributor zahlreicher offizieller Münzprägestätten aus der ganzen Welt und vertreibt in Deutschland Goldmünzen und Silbermünzen aus anderen Staaten. Die Firma ist mittlerweile im zweiten Jahrzehnt mit der Münzdistribution beschäftigt und vertreibt alle weltweit relevanten Anlagemünzen. Neben dem Onlinevertrieb werden u.a. in Wiesbaden und Braunschweig Ladengeschäfte vorgehalten.

Weitere Meldungen:  Vorsicht beim Online-Weihnachts-Shopping

Firmenkontakt
GfM mbH
Henry Schwarz
Celler Str. 106d
38518 Gifhorn
05371-58900
info@Anlagegold24.de
http://www.Anlagegold24.de

Pressekontakt
GfM mbH
Henry Schwarz
Celler Str. 106d
38518 Gifhorn
05371-58900
anlagegold@protonmail.com
http://www.Anlagegold24.de