Ralf Schütt

Email

Foto-RS.jpg

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft berät der Experte Ralf Schütt seine Klienten in allen Fragen rund um die Immobilie und den Vermögensaufbau mit Immobilien. Er kennt die Feinheiten und das Kleingedruckte in den Darlehensverträgen genauso wie eventuelle Probleme, die entstehen können, wenn der Kaufvertrag und der Darlehensvertrag nicht aufeinander abgestimmt sind. Er kennt die Fragen der Banker, der Makler, der Notare – und die Fragen seiner Klienten. „Jeder kennt die FAQs, die frequently asked questions. Fragen, die jeder hat, und die meistens automatisiert auf vielen homepages beantwortet werden. Es gibt jedoch noch ganz andere Fragen. Die Fragen, die viele Leute haben, aber sich nicht trauen zu stellen – aus Angst dumm dazustehen“, so der Hamburger, „Mein Tipp: Finden Sie jemanden, dem sie diese Fragen stellen können und tun sie es! Wie soll ein Projekt gut laufen, so daß man ein wirklich gutes Gefühl und ruhige Nächte hat, wenn im Hinterkopf bohrende Fragen sind oder Unsicherheiten, Ängste es nicht zu schaffen, Ängste sich zu übernehmen, Bedenken, seinen Lebensstandard nicht halten zu können usw.? Sind wir schon so weit, daß wir diese Fragen in uns nicht mehr zulassen?“ Der Experte führt noch weiter aus. „Es gibt aber noch eine dritte Kategorie: Dies sind die Fragen, die ich hätte stellen sollen, wenn ich gewußt hätte, wonach ich hätte fragen sollen – meine sogenannten SAQs, die „Should have asked questions“.“ Dies sind genau die Fragen, auf die sich Ralf Schütt spezialisiert hat, das „Kleingedruckte“ bei den Finanzierungen.  Seine Beratung und Begleitung der überwiegend Neubauprojekte läuft daher auf sehr persönlicher Ebene, sehr spezialisiert auf die einzelnen Bedürfnisse. Der Experte läßt keinen Zweifel daran, daß eine rechtzeitige und strategische Planung bei einem Immobilienkauf und dessen Finanzierung genügend Zeit läßt diese Fragen nicht nur zu stellen, sondern auch genügen zu beantworten.

Weitere Meldungen:  Unkomplizierter Autoankauf in Neuss: Faire Preise und seriöse Abwicklung

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Interessierte hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GqKVOVQBybs&list=PL8KJkfqJGcPtEXoqCx3IQhAhLYy4KBz7i