Marc Otterpohl

Email

Drutex-FC-Bayern_Kinder-Eskorte-.png

  1. Oktober 2025– DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, startet ein exklusives Gewinnspiel für seine Fachhändler. Die Gewinner dürfen einem Kind aus ihrem Umfeld ein einmaliges Erlebnis schenken: Als Einlaufkind begleitet es die Profis des FC Bayern München bei einem Heimspiel in der Allianz Arena. Die Aktion stärkt die im August 2025 gestartete Platin-Partnerschaft mit dem FC Bayern München und fördert zugleich die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.„Dieses Gewinnspiel steht für Qualität, Engagement und Teamgeist – Werte, die wir mit dem FC Bayern München teilen“, sagt Paweł Jereczek, stellvertretender Handelsdirektor von DRUTEX. „Unsere Fachhandelspartner sind das Rückgrat unseres Erfolgs. Mit dieser Aktion möchten wir ihnen etwas Besonderes zurückgeben und zugleich unsere Partnerschaft mit dem FC Bayern feiern.“

    Am Wettbewerb können alle registrierten DRUTEX-Partner über das firmeneigene ePortal teilnehmen. Nach der Anmeldung werden Verkaufsaktivitäten automatisch erfasst und in Punkte umgerechnet. Innerhalb ihrer Rabattgruppen konkurrieren die Partner um den Sieg – die drei Bestplatzierten mit erfüllten Mindestanforderungen gewinnen. Punkte gibt es für den Verkauf von Fenstern, Rollläden, Jalousien, Toren und Türen der Linie D-ART.

    Die Gewinner dürfen sich auf ein besonderes Erlebnis freuen: Das Einlaufkind begleitet die Profis des FC Bayern München beim Heimspiel, inklusive Eintrittskarten, Unterkunft und organisiertem Transport.

    Das Gewinnspiel läuft vom 21. Oktober bis 31. Dezember 2025 und richtet sich an alle bestehenden und neuen Partner von DRUTEX. Weitere Informationen und die Anmeldung finden interessierte Fachhändler im ePortal von DRUTEX.

# # #

Dazugehöriges Bildmaterial finden Sie nachfolgend zum Download. Bildquelle: DRUTEX S.A.

Bild 1

Bildunterschrift: Fachhändler von DRUTEX haben die Chance, Kinder aus ihrem Umfeld als Einlaufkinder bei einem Heimspiel des deutschen Rekordmeisters auf den Rasen zu schicken. Die Aktion stärkt die Platin-Partnerschaft von DRUTEX mit dem FC Bayern und honoriert erfolgreiches Vertriebsengagement.

Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.drutex.de.

# # #

Medieninformationen

DRUTEX, ein Unternehmen mit 40-jähriger Geschichte und 4.000 Mitarbeitern, ist ein führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Das Unternehmen ist nicht nur in Europa präsent, sondern expandiert auch dynamisch in den USA und Australien. Derzeit arbeitet es mit über 4.000 Handelspartnern weltweit zusammen und bietet seine Produkte unter eigener Marke an. Das Unternehmen verfügt über eine Gesamtproduktionsfläche von 118.000 m², wodurch täglich bis zu 7.000 Fenster hergestellt werden können. Seit August 2025 ist DRUTEX Platin-Partner des FC Bayern München. Die Kooperation mit dem deutschen Rekordmeister umfasst exklusive Rechte – darunter die Bezeichnung als „Offizieller Tür- und Fenstersystem­partner des FC Bayern München“ – sowie eine starke Stadionpräsenz, das FC-Bayern-Branding und Spielerkooperationen. Das offizielle Video zur FC Bayern Partnerschaft von DRUTEX ist hier abrufbar.

Das Unternehmen realisiert zahlreiche große Projekte, zum Beispiel die Ausstattung amerikanischer Hotels wie Marriott, Hyatt, Sheraton oder Holiday Inn mit Fenstern oder die Lieferung von Fenstern für Fabriken von BMW und Lego in Mexiko. Seit Jahren zeichnet sich DRUTEX durch Produktionsunabhängigkeit aus. Das Unternehmen bietet alles rund um Fenster – von der Produktion eigener PVC-Profile und Isoliergläser bis hin zu eigenen Lackierereien für Aluminiumkonstruktionen, Laminierungsanlagen und einem Fuhrpark, der fast 700 Fahrzeuge umfasst.

# # #

Ansprechpartner

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ITMS Marketing GmbH
Marc Otterpohl
Public Relations Manager
T: +49 (6032) 3459-20
marc.otterpohl@itms.com

DRUTEX S.A.
Tomasz Szymański
Marketing Director
marketing@DRUTEX.com.pl
www.facebook.com/DrutexDE

Weitere Meldungen:  KRISPOL präsentiert deutsche Niederlassung in Fulda