Kundenhaus Variant gewinnt Hausmedaille in Bronze

Auszeichnung für Einfamilienhaus von Deutsche Bauwelten

Bei der Leserhauswahl erhielt das Haus Variant von Deutsche Bauwelten die Hausmedaille in Bronze.

Isernhagen, Februar 2018. Erstmals hat sich die Hausbaumarke Deutsche Bauwelten bei einem Hauswettbewerb beworben – und konnte sich auf Anhieb einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Bei der Leserhauswahl 2018 der Zeitschrift “Der Bauherr” wurde das Kundenhaus Variant mit einer Hausmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Bei der großen Leserhauswahl konnten die Leser von “Der Bauherr” aus 30 trendigen Entwürfen ihre Lieblingshäuser wählen. Eingeteilt waren die Häuser in drei Kategorien: “Preiswerte Häuser” (bis ca. 220.000 Euro), “Mittelklassehäuser” (bis ca. 350.000 Euro) und “Luxushäuser” (ab 350.000 Euro).

Das großzügige Einfamilienhaus Variant von Deutsche Bauwelten belegte den 3. Platz in der Kategorie Mittelklassehäuser (bis ca. 350.000 Euro).

Realisiert wurde das Einfamilienhaus von der Konzepthaus GmbH, seit 2015 erfolgreicher Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten. Das zweigeschossige Satteldachhaus mit einer Wohnfläche von gut 156 m² basiert auf dem Haustyp Variant aus dem umfangreichen Hausprogramm von Deutsche Bauwelten und ist perfekt auf die Bedürfnisse der fünfköpfigen Baufamilie aus Bayern zugeschnitten. Die weiße Putzfassade mit anthrazitfarbenen Dachsteinen und sichtbaren Sparrenköpfen ist bewusst schlicht gehalten. Innen punktet das Haus vor allem mit seiner cleveren Aufteilung. “Wir hatten eine genaue Idee, wie unser Traumhaus aussehen soll. Schon aufgrund der drei Kinderzimmer fielen wir ein wenig aus dem Standard”, berichtet die Bauherrin rückblickend. Dank der Möglichkeiten der flexiblen Grundrissplanung waren besondere Wünsche jedoch kein Problem. Aus einer Wellness-Oase wurde ein praktisches Familienbad, aus dem Arbeitszimmer im Erdgeschoss kann im Alter das Elternschlafzimmer werden.

Weitere Meldungen:  Klobürsten Modelle

So wurde aus dem großzügigen Domizil ein Familienhaus mit persönlicher Note. Mit dem “KfW-Effizienzhaus 55” Standard und einem Smarthome-System ist das Haus außerdem in puncto Energieeffizienz bestens aufgestellt.

Weitere Informationen zur Pressemeldung ” Auszeichnung für Einfamilienhaus von Deutsche Bauwelten” finden sich unter:
https://www.deutsche-bauwelten.de/aktuelles/auszeichnung-fuer-einfamilienhaus-von-deutsche-bauwelten-228/

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Kontakt
Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen
0511/ 72 84-317
0511/ 72 84-116
info@deutsche-bauwelten.de
http://www.deutsche-bauwelten.de