Analog Way Midra-Serie  Problemlöser für Veranstaltungen und Festinstallationen

(Mynewsdesk) Mit Einführung der Ascender-Geräteserie vor einigen Jahren hat Analog Way die Marktführung im Bereich vom leistungsstarken Video-/Daten-Mischern erobert. Mittlerweile hat der französische Hersteller sein Sortiment weiter abgerundet und bietet mit der Midra-Serie Geräte an, die als universelle und preisgünstige Problemlöser bei Projekten in der Vermietung oder der AV-Festinstallation eingesetzt werden können.

Andreas Flemming, Geschäftsführer von Analog-Way Distributor publitec in Herdecke: „Seit einigen Wochen liefern wir z.B. den Vio 4K-Multiformat-Konverter aus. Mit ihm lassen sich fast alle gängigen Videoquellen auf nahezu jede beliebige Signalart in der benötigten Auflösung umwandeln und gleichzeitig an mehreren Ausgängen darstellen. Offensichtlich haben unsere Kunden schon lange auf ein Gerät gewartet, das die bisher hauptsächlich verwendeten Image-Konverter eines anderen großen Herstellers durch erweiterte Funktionalität ersetzen kann, denn die Nachfrage ist noch höher als erwartet. Wir mussten die ursprünglich beim Hersteller disponierte Menge bereits mehrfach nach oben korrigieren.“

Ähnlich erfolgreich ist der schon seit längerem am Markt erhältliche Pulse 3G. Andreas Flemming: „Analog Way hat hier einen echten Marktstandard geschaffen, wenn es um unkompliziertes „Seamless Switching“ geht. Dank seiner Eingangsvielfalt, seiner hochsoliden Verarbeitung und der exzellenten Signalverarbeitung ist der „Pulse“ für uns in den meisten Vermiet-Konstellationen kaum mehr wegzudenken. Aber auch für Festinstallationen wird er mittlerweile häufig eingesetzt, um zwischen mehreren Signalquellen ohne störende Pausen und Bildflackern hin- und her zu schalten.“

publitec bietet die Analog-Way Produkte sowohl in der Vermietung als auch zum Verkauf an. Fachhändler, System-Integratoren und Event-Dienstleister können unter 02330-803255 ein individuelles Angebot oder ein Gerät zum Test anfordern.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im publitec .

Weitere Meldungen:  Meerbuscher Immobilienmakler geht neuen Weg mit dem WohnGold-Magazin

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/x2sgoj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/analog-way-midra-serie-problemloeser-fuer-veranstaltungen-und-festinstallationen-52064

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 15 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

Firmenkontakt
publitec
Ole Benfer
Gahlenfeldstraße 7a
58313 Herdecke
02330803260
benfer@publitec.tv
http://www.themenportal.de/wirtschaft/analog-way-midra-serie-problemloeser-fuer-veranstaltungen-und-festinstallationen-52064

Pressekontakt
publitec
Ole Benfer
Gahlenfeldstraße 7a
58313 Herdecke
02330803260
benfer@publitec.tv
http://shortpr.com/x2sgoj