Wissensflatrate mit der Onlineuniversity24

Steinach/St. Gallen im März 2014 Robert Nabenhauer von Nabenhauer Consulting weist auf die Wissensflatrate der Onlineuniversity24 hin. Rund 100 Trainer, Speaker und weitere Experten vermitteln Wissen und geben Webinare.

Wissensflatrate mit der Onlineuniversity24

Nabenhauer Consulting

Aktuell kann für den Preis von 2,90EUR ein Testmonat gebucht werden. Vorteilhaft an der Onlineuniversity24 zählt unter anderem die breite Mischung von unterschiedlichen Inhalten. Themen aus der Betriebswirtschaftslehre, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationsfähigkeiten, Zeitmanagement und Marketing werden von ausgewiesenen Experten behandelt. Zusätzlich wird das Wissen in Webinaren vermittelt. Anreise und Übernachtung, wie bei sonstigen Fortbildungen üblich, können bei Nutzung der Onlineuniversity24 entfallen. Für Mitglieder ist die Mediathek mit den Aufzeichnungen aller gehaltener Webinare unbeschränkt im Mitgliedspreis enthalten. Die Registrierung ( http://www.onlineuniversity24.net/wissens-flatrate.html ) zur Onlineuniversity steht allen Interessierten offen, ein bestimmter Bildungsabschluss wird nicht voraus gesetzt. Die Basismitgliedschaft kostet 12,-EUR pro Monat, die Ultimate Mitgliedschaft, mit wertvollen Zusatzoptionen, 27,-EUR je Monat.
„Inhaber Jürgen Frehse betreibt die Onlineuniversity mit großem Erfolg. Er ist einer meiner Coachingkunden und hat mir sein Angebot näher gebracht und daraus ist dann ein Joint-Venture-Projekt geworden. Mich begeistert, dass hier viele verschiedene Informationen angeboten werden, zu fairen Mitgliedspreisen“ verrät Robert Nabenhauer den Grund für seine Empfehlung. „Im PreSales Marketing kommt es darauf an, sich selbst und seine Leistungen wirkungsvoll in der Branche zu präsentieren. Die Zeit für Fortbildungen kommt dann aber oft zu kurz. Jeder Unternehmer konzentriert sich vollständig auf seine Kerngebiete, Fortbildungen landen dann auf der To-do Liste ganz weit hinten.“ Die Lösung, um Fortbildungen im Unternehmeralltag zu integrieren, böte dann die Onlineuniversity24. „Sie registrieren sich, entscheiden sich für eine Mitgliedschaft und haben den vollen Zugriff auf verschiedene Webinare, Experten und weitere Unterrichtsmaterialien. Ohne, dass Sie als Unternehmer auch noch zum Tagungsort müssten. Gerade die Aufzeichnungen lassen sich sehr gut beispielsweise im Zug oder am Flughafen ansehen, wenn Wartezeiten überbrückt werden müssen“ hebt Robert Nabenhauer die Möglichkeiten des internetbasierten Lernens hervor.
Robert Nabenhauer ist Inhaber der Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung und begleitet Unternehmen auf dem Weg zum automatisierten Vertrieb. Kernpunkt ist das PreSales Marketing System, welches die operative Arbeitszeit von Unternehmen langfristig senkt, während parallel die Umsätze steigen und kontinuierlich Neukunden generiert werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: