Wir sind die Experten für Körperschmuck und ein cooles Outfit – Inkspiration-Arts Düsseldorf

Bist Du ein Tattoo-Typ oder eher der Langweiler, für den eine Tätowierung kaum in Betracht kommt … ein Frage, die unlängst auch im coolen Ermittlerteam von „Navy CIS: L.A.“ ganz offen diskutiert wurde:

Wir sind die Experten für Körperschmuck und ein cooles Outfit - Inkspiration-Arts Düsseldorf

Inkspiration-Arts.de Düsseldorf

Dabei haben Tattoos und Piercings nicht nur in Los Angeles, der Stadt der Engel mit ihrem Köperkult und ihren coolen Leuten, eine Anlaufstelle und schon lange ihre Fans und ein Zuhause. Denn zumindest nordrheinwestfälischen Tattoo-Freunden dürfte auch das Studio in der Düsseldorfer Corneliusstraße wohl bekannt sein.

Lifestyle und Individualität

Schließlich hat man hier eine zwanzigjährige Erfahrung und kann auf eine stattliche Anzahl gestochener Tattoos – und das vom Einzelkunstwerk bis hin zu großflächigen Verzierungen -, zurückblicken: „Es ist ganz egal, ob ein Tattoo eine Bedeutung hat oder nicht, es ist egal, ob Du nur ein Tattoo hast oder viele. Du entscheidest nicht durch Dein Tattoo, wie Dein Lebensstil sein muss, sondern Du entscheidest durch Deinen Lebensstil, wie Dein Tattoo sein wird“, sieht Inhaber Dirk in jeder Tätowierung einen Ausdruck von Individualität und ganz persönlicher Freiheit.

Sicherheit an oberster Stelle

Zufriedene Kunden wissen dabei jedoch nicht nur die individuellen Schmuckstücke (bei Dirk ist jedes Tattoo ein Unikat!), sondern auch die Fachkompetenz des Studios in der Corneliusstraße 55 sehr zu schätzen. Denn hundertprozentige Hygiene, das heißt sterilisierte Nadeln und/ oder Einwegprodukte, sind hier ein Selbstverständlichkeit!
Auch die verwendeten Farben entsprechen voll und ganz den gesetzlichen Vorschriften, sind mit Zertifikat und auf ihre Allergieverträglichkeit hin getestet. Schließlich soll ein Tattoo ja jederzeit Spaß machen, seinen Inhaber oder die Trägerin ein Leben lang begleiten und einfach der coolste Schmuck der Welt sein …

Apropos, „ein Leben lang“: Auch in Sachen Tattoo-Pflege sind Kunden in der Düsseldorfer Corneliusstraße bestens aufgehoben. Denn hier weiß man aus Erfahrung, dass gerade ein neu gestochenes Tattoo intensiv gepflegt werden muss. Denn nur so kann die tätowierte Stelle richtig verheilen und das Kunstwerk – ein ganzes Leben lang – in seiner ganzen Pracht erstrahlen! Bildquelle:kein externes Copyright

Das Tattoo-Studio Inkspiration Arts in Düsseldorf ist für die hochwertigen Tattoos bekannt.

Inkspiration Arts
Dirk Klesper
Corneliusstr. 55
40215 Düsseldorf
0211-3859301
info@inkspiration-arts.de
http://inkspiration-arts.de

NexTao – Marketing & Kommunikationsagentur
Norbert Davidt
Karl-Rudolf-Str. 174
40215 Düsseldorf
0211-98969299
presse@nextao.de
http://nextao.de

Freitag, 28. März 2014 von