Welchem Ratschlag darf ich trauen?

Diese Frage stellen sich gerade junge Menschen immer wieder. Am Ende der Ausbildung oder des Studiums müssen nun einmal Versicherungen, möglicherweise auch ein Vertrag zur Nutzung der vermögenswirksamen Leistung abgeschlossen werden und in jedem Fall steht eine Entscheidung zur Krankenversicherung an.

Welchem Ratschlag darf ich trauen?

FORMAXX AG

Da ist guter Rat teuer, aber dafür gibt es jede Menge Experten. Was aber raten die und wem traue ich in diesem Punkt? Bekommen ich einen wirklich objektiven Rat, der in erster Linie mich selbst im Fokus hat? Oder kaufe ich falsch, zu teuer?
Auf der Suche nach den richtigen Ratschlägen ruft man schnell nach einer staatlichen Regelung. Die gibt es aber nicht. Was er aber gibt, ist eine Norm. Seit diesem Monat gilt als Norm die Deutsche Finanznorm, kurz DEFINO. Sie regelt, was sinnvoll in welcher Situation abgeschlossen werden sollte.

Dadurch kauft keiner mehr Verträge, die er (noch) nicht braucht und in jedem Fall zuerst die unverzichtbaren, dann die wichtigen, dann die weniger wichtigen und ganz sicher keine unwichtigen Verträge. Als erster Vertrieb berät die FORMAXX AG nach diesem Konzept. Bravo!

DEFINO ist nach DIN SPEC 77222 die Norm, nach der Verbrauchern das Regelwerk für die Auswahl von Finanzprodukten angeboten wird. | Die FORMAXX AG ist der erste Finanzvertrieb, der nach der Deutschen Finanznorm (DEFINO) arbeitet und an der Erstellung dieses Regelwerks auch aktiv mitgearbeitet hat.

FORMAXX Aktiengesellschaft
Mailänder Straße 2
30539 Hannover
Telefon 0511 84885-0
Fax 0511 84885-50
E-Mail: info@formaxx.de
http://www.formaxx.de

Bildrechte: FORMAXX AG Bildquelle:FORMAXX AG

FORMAXX AG – Massstab in Finanzberatung

FORMAXX AG
Rublack
Mailänder Strasse 2
30539 Hannover
0511848850
info@formaxx.de
http://www.formaxx.de

Playing-Ducks e.V.
Thorsten Mohr
Sperberweg 38
31224 Peine
01771988085
tm@playing-ducks.com
http://www.playing-ducks.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: