Webinar: Professionelle Internetseite mit WordPress

Oder: Wie du deine digitale Stimme über alle Hügel und Täler erschallen lässt. Das Live Online-Seminar mit Martin Glanert am 3. April um 19.30 Uhr für alle, die ihren Traum nicht weiter aufschieben wollen.

Direkt zum Webinar auf edudip

———-

„Gebt mir einen Hebel, der lang genug,
und einen Angelpunkt, der stark genug ist,
dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.“

Archimedes

———-

Du wirst nie alleine erfolgreich werden. Wenn du etwas bewegen willst, dann brauchst du Menschen, die dich unterstützen: Mitarbeiter, Partner, Kunden. In einer Welt, in der Informationen das wichtigste Gut sind, spielt Kommunikation deshalb eine zentrale Rolle. Und diese Kommunikation läuft zu einem immer größeren Teil digital ab, vor allem der Teil der Kommunikation, der für dein Business interessant ist: Potentielle Kunden, die nach einer Lösung für ihr Problem suchen.

WordPress ist mittlerweile DAS Tool der Wahl, wenn es darum geht, eine digitale Präsenz einzurichten. Doch es gibt enorme Unterschiede. 2013 war ich auf der Suche nach einem WordPress-Anbieter, der meine Anforderungen an Performance und Sicherheit erfüllt. Ich habe ihn nicht gefunden. Daher habe ich zusammen mit einem Hosting-Experten „Wir lieben WordPress (WLWP)“ gegründet.

Während der letzten Monate habe ich mein gesamtes Wissen über WordPress in dieses System gesteckt.

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du deine WordPress-Seite auf ein professionelles Level bringst und Kunden generierst.

Nach dem Webinar:

– richtest du innerhalb von zwei Stunden eine professionelle Webseite ein.

– generierst du mit jedem Artikel viel mehr Traffic über Facebook als vorher.

– optimierst du deine WordPress-Seite auf Geschwindigkeit.

– weißt du, welche Premium-Plugins du wirklich brauchst.

Du bist es dir wert! Schiebe deine Träume nicht auf. Mache jetzt den ersten Schritt und lerne, wie du deine Webseite in kurzer Zeit professionalisierst. Hier und jetzt. Sei dabei und melde dich jetzt zu diesem Webinar an.

Dieses Webinar ist Teil der Reihe Mobile Lifestyle Revolution .
Bildquelle: 

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Glanert ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Serious Marketing
Martin Glanert
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
+4977069789680
info@seriousmarketing.de
http://seriousmarketing.de/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: