Von Robotern, neuen CMOs und dem Internet of me DigitasLBi liefert Prognosen für die digitale Welt in 2014

Von Robotern, neuen CMOs und dem Internet of me  DigitasLBi liefert Prognosen für die digitale Welt in 2014

(Mynewsdesk) London, Köln, 1. April 2014 – Welche Social Media Plattform wird 2014 das digitale Ökosystem aufrollen? Welche digitale Technologie wird der Welt schlaflose Nächte bereiten? Wohin entwickelt sich der globale Wandlungsprozess? Und was hat das alles mit einem Papierflieger zu tun? Die führende globale Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi blickt in die Zukunft und beleuchtet die Digitaltrends für 2014 einmal anders. Kontroverse Thesen und mutige Vorhersagen treffen auf Business Insights aus allen Märkten rund um den Globus. Die Agentur hat ihre kreativsten Köpfe weltweit befragt, um Prognosen zu digitalen Themen für Marken und Agenturen zusammenzutragen. Das Ergebnis ist ein Whitepaper mit teils visionären, teils pragmatischen und nicht selten kontroversen Reflektionen über die Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Mobile, Kreativität, Technologie und Data.

Mit einem umfangreichen Whitepaper liefert DigitasLBi einen exklusiven Überblick über die wichtigsten Trends, Themen und Technologien, die die Digitalbranche in diesem Jahr prägen werden. Die globale Full-Service-Digitalagentur unterstützt Unternehmen bei ihrer stetigen Weiterentwicklung im digitalen Zeitalter. Deshalb sind die Experten von DigitasLBi immer aufs Neue gefragt, Prognosen zu treffen, welche Digitaltrends in Zukunft Marken und Agenturen beeinflussen werden. „Als Full-Service-Digitalagentur müssen wir immer einen Schritt voraus sein“, sagt Anke Herbener, CEO DigitasLBi in Deutschland und der Schweiz. „Wir freuen uns, mit dem vorliegenden Whitepaper nun auch außerhalb unserer Kundenengagements unsere Expertise auf die Probe stellen zu können und einen Ausblick zu geben, welche Trends, Themen und Technologien unserer Analyse nach in diesem Jahr auf die Digitalbranche zukommen. Mit den Prognosen wollen wir nicht nur die Leserinnen und Leser auf die Entwicklungen in 2014 vorbereiten, sondern einen kontroversen Beitrag zur Diskussion um die vorrangigen Trends der nächsten Zeit leisten.“

Weitere Meldungen:  Was leistet eine (gute) PR- und Kommunikationsberatung?

Die Prognosen umfassen das gesamte Spektrum des digitalen Ökosystems bis zu den Strukturen auf Unternehmensseite. So prognostizieren die Experten von DigitasLBi unter anderem, dass besonders die kommenden Entwicklungen in Social Media die Organisationsstrukturen auf Seiten der Unternehmen nachhaltig verändern und gar eine neue Generation von Chief Marketing Officers (CMOs) hervorbringen wird, deren Kompetenzen sich bis weit in die Bereiche Vertrieb und Technologie erstrecken werden.

Nachzulesen sind diese und weitere Thesen im aktuellen Whitepaper, das ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung steht: „ 2014 – Prognosen für die digitale Welt

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8nz4ai

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/von-robotern-neuen-cmos-und-dem-internet-of-me-digitaslbi-liefert-prognosen-fuer-die-digitale-welt-in-2014-14363

=== Die Digitaltrends 2014 auf einen Blick: DigitasLBi veröffentlicht in einem Whitepaper digitale Prognosen für Marken und Agenturen weltweit. (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/c57nsu

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-digitaltrends-2014-auf-einen-blick-digitaslbi-veroeffentlicht-in-einem-whitepaper-digitale-prognosen-fuer-marken-und-agenturen-weltweit

DigitasLBi ist die führende globale Marketing- und Technologieagentur, die Unternehmen bei ihrer stetigen Weiterentwicklung im digitalen Zeitalter unterstützt. Sie hilft Kunden jeder Art und Größe, über das “whats next…” ihrer digitalen Evolution zu entscheiden und begleitet sie anschließend auf ihrem Weg zum Ziel.

An 40 Standorten in 25 Ländern arbeiten mehr als 6.000 Digital-Experten daran, den Usern durch die einzigartige Verbindung von Strategie, Kreativität, Media und Technologie einen spürbaren Mehrwert im alltäglichen Leben zu bieten. In Deutschland und der Schweiz arbeiten unter der Führung von CEO Anke Herbener rund 170 Experten an den Standorten Köln, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Zürich. Die Leistungen reichen von unternehmensstrategischer Beratung über Markenbildung bis hin zur Entwicklung von Inhalten und abschließenden Echtzeitdistribution. So unterstützt DigitasLBi ihre Kunden dabei, die Folgen der digitalen Veränderung zu verstehen und sich für den damit einhergehenden Wandel richtig aufzustellen. DigitasLBi ist der strategische Partner vieler der weltweit spannendsten Marken aus den Bereichen Telekommunikation, Automotive, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Verlagswesen oder Einzelhandel.

Weitere Meldungen:  LED-Technik: Hersteller mit Licht und Schatten

Weitere Informationen finden Sie unter www.DigitasLBi.com/de

DigitasLBi AG
Ramona Laughton
Hansaring 97
50670 Köln
+49 (0) 221 168 89 210
ramona.laughton@digitaslbi.com
www.digitaslbi.de

Schreibe einen Kommentar