Superhypochonder hat in München nichts zu verzollen – Stars der französischen Komödie
zu Gast in den Kinos Münchner Freiheit

Star-Besuch: Dany Boon & Alice Pol präsentieren Superhypochonder,  Kinos Münchner Freiheit, 2.4.2014, 19:30 Uhr Vorstellung

Star-Besuch: Dany Boon & Alice Pol präsentieren Superhypochonder, Kinos Münchner Freiheit

Mit den Kinoerfolgen “Willkommen bei den Sch´tis” und “Nichts zu verzollen” hat sich die französische Komödie auch im deutschen Kino lautstark zurückgemeldet. Getragen wurden die Kassenerfolge von den starken Leistungen ihrer Darsteller, die sich rasant in die Herzen des Publikums spielten.
Dany Boon ist als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller der Mastermind dieser Filme und besucht am zweiten März das Kino Münchner Freiheit. Im Gepäck hat er neben seinem neuen Film “Superhypochonder” auch Hauptdarstellerin Alice Pol.
Boon spielt den “Superhypochonder” Romain, der getrieben von seiner Angst vor Bakterien und Viren auch mit knapp 40 noch alleine durchs Leben schlingert. Sein einziger Freund ist der Arzt Dimitri Zwenka, gespielt von der zweiten Hälfte des Dreamteams, Kad Merad. Dimitri versucht seit langem vergeblich Romain unter die Haube zu bekommen, auch um seines eigenen Friedens willen, doch keine Frau will den eingebildeten Kranken.
In seiner Not nimmt Dimitri Romain in einer verzweifelten Schocktherapoie mit auf eine Hilfsaktion, auf der das Chaos dann endgültig losbricht, nicht zuletzt dank Dimitris Schwester, gespielt von Alice Pol.
Superhypochonder – in Frankreich ein Riesenerfolg mit 2,5 Mio. begeisterten Besuchern – verspricht bei uns ein Publikums-Hit zu werden!

Dany Boon und Alice Pol sind am zweiten April zu Gast im Kino Münchner Freiheit.
Die beiden stehen dem Publikum zur Preview um 19.30 Uhr zur Verfügung.
Vorverkauf läuft!

Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstr. 82, 80802 München,Tel. 089 / 38 38 900
www.kinosmuenchnerfreiheit.de Bildquelle:kein externes Copyright

Weitere Meldungen:  "Weihnachtsküsse" - Die neue Single - CD von Petra Korn

Kinos Münchner Freiheit

Kinos Münchner Freiheit
Thomas Kuchenreuther
Leopoldstr. 82
80802 München
08061937939
thomas.kuchenreuther@t-online.de
http://www.kinosmuenchnerfreiheit.de

soulkino
andrea hailer
hauptstr.22
83075 Au/Bad Feilnbach
08061937939
marketing@soulkino.de
http://www.soulkino.de

Schreibe einen Kommentar