Das schweizerisch-deutsche Electropop-Duo veröffentlicht seine zweite Single.

stahlheberjost goes Japan - Neuer Single-Release

Nach dem ersten Songprojekt “Take Off” mit dem weltweit bekannten 97-jährigen Bodybuilder Charles Eugster (verstorben 2017), hat das Duo stahlheberjost jetzt den Electro/Ambient-Track “Fly To Shimoda” speziell für den japanischen Tourismusbereich produziert.

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=V3ul92Gr7qs

In Hamburg ansässig und der japanisch-maritimen Kultur zugewandt, war der Bezug zur japanischen Hafenstadt Shimoda (Präfekturbezirk Shizuoka) naheliegend.

stahlheberjost: “Fly To Shimoda verbindet asiatische Traditionselemente musikalisch mit meditativ-elektronischer Abwandlung. Reiselust, Fernweh und Urlaubsidylle – der Japan-Elektro-Popsong intoniert die Neugier auf Fernöstliches.

Wir freuen uns, diesen Song im japanischen Markt zu promoten und über die neuen Bekanntschaften, die hierdurch im asiatischen Raum bereits entstanden sind.”

Stahlheber & Jost Music Entertainment
Music | Media | More

Kontakt
Stahlheber & Jost Music Entertainment
H. Stahlheber S. Jost
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
+49 (0) 176 239 445 74
contact@stahlheberjost.com
http://www.stahlheberjost.com

Weitere Meldungen:  Tschüss Langeweile