Sofortige Preisauskunft erspart lange Wartezeiten

Mit der Initiative für Metallverarbeiter, der MISSION EINFACH, erleichtert MEVACO, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Streckmetallen und Lochblechen in Europa, seinen Kunden die tägliche Arbeit.

Sofortige Preisauskunft erspart lange Wartezeiten
MEVACO will mit der MISSION EINFACH die Arbeit der Metallverarbeiter erleichtern

MEVACO startet in 2014 eine neue Kundenkommunikation unter dem Motto MISSION EINFACH .
Die MISSION EINFACH ist ein ausgearbeitetes Programm, das Handwerkern Nutzen und Vorteile von MEVACO verdeutlicht. Verschiedene Leistungen, die MEVACO fokussiert umsetzt, erleichtern die Arbeit seiner Kunden, den metallverarbeitenden Handwerkern.

Zeit ist Geld. Wer kennt dieses Zitat aus dem Jahr 1748 von Benjamin Franklin, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten, nicht? Gerade in einer global vernetzten und dadurch schnelllebigen Arbeitswelt trifft diese Aussage zu. Wer würde leistungsstärkere Produkte, einfachere Informationsbeschaffung oder besser ausgebildete Mitarbeiter missachten, die zu mehr Wertschöpfung beitragen? Wohl kaum ein Unternehmen, das erfolgreich sein möchte. Kundenorientiert entwickelte Qualitätsprodukte und Dienstleistungen ersparen Zeit und letztlich Geld.

MEVACO bietet seinen Kunden eine Reihe erleichternder Maßnahmen, die Sicherheit bieten, die sie benötigen, um sich auf ihre Kernarbeit konzentrieren zu können. Eine große Erleichterung und Zeitersparnis für den Kunden ist die Möglichkeit auf der neu und einfach strukturierten MEVACO Website schnell und flexibel sein Wunschprodukt zusammenzustellen. Der Kunde erhält sofort – im Onlineshop und auch am Telefon – einen All-Inclusive-Preis für sein individuell ausgewähltes Produkt – ohne versteckte Kosten. Mit diesem Komplettpreis, der alle Teilkosten berücksichtigt (inkl. Lieferkosten), ist eine einfache und schnelle Kalkulation für den Handwerker möglich. Die direkte Preisauskunft ermöglicht es dem MEVACO Kunden schnell auf seine Kundenanfragen reagieren zu können. Anstatt auf Emails, Faxe oder gar postalisch zugesandte Angebote zu warten, kann der Kunde die gewonnene Zeit im besten Fall gewinnbringend nutzen, denn Zeit ist Geld. Am Ende profitiert aber nicht nur der MEVACO Kunde von diesem zeitsparenden Service, sondern der Kunde des Metallbauers.
www.mevaco.de

Bildrechte: MEVACO Bildquelle:MEVACO

Die MEVACO GmbH überzeugt mehr als 20.000 Kunden an 16 Standorten europaweit mit Qualität, Service und
Sortiment. Mit perforierten Metallen, wie Lochblech, Streckmetall, Wellengitter, geschweißte Gitter und sinnvolle
Zusatzprodukte für individuelle Gestaltungen und herausragenden Services gehört MEVACO zu den führenden
Herstellern und Lieferanten in Europa. Als serviceorientiertes Unternehmen ist MEVACO in erster Linie Ansprech-
partner für das metallverarbeitende Handwerk.

Verbundene Gesellschaften der MEVACO GmbH – Göppingen (DE) / Produktion: Schlierbach (DE) / Lager: Wendlingen (DE) / Vertriebsniederlassungen: Weilheim/Teck, München, Lüdenscheid, Hannover und Leipzig (DE), MEVACO GmbH (AT/Baden), MEVACO AG (CH/Aarau), MEVACO S.A.R.L. (FR/Nantes), MEVACO Srl (IT/Egna), MEVACO Sp.zo.o (PL/Krakow und Poznań), MEVACO Kft. (HU/ Szekszárd), MEVACO Ltd. (UK/ Warrington)

MEVACO GmbH
Jolanta Gatzanis
Vordere Karlstraße 12
73033 Göppingen
0049716150200
info@mevaco.de
http://www.mevaco.de

MEVACO Presse-Service c/o GATZANIS GmbH
Jolanta Gatzanis
Esslinger Straße 20
70182 Stuttgart
00491711764277
info@gatzanis.de
http://www.mevaco.de

Dienstag, 1. April 2014 von