Servitex kooperiert mit JD-Hotelmodule auf der Internorga

Deutschlands führender Textildienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege für die Hotellerie stattete auf der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt ein transportables Hotelzimmermodul der Jens Diekmann GmbH aus. Darüber hinaus war die Servitex GmbH auf der Gastro Vision in Hamburg vertreten.

Servitex kooperiert mit JD-Hotelmodule auf der Internorga

Jens Diekmann, JD-Hotelmodule und Karsten Jeß, Servitex GmbH (v.l.n.r.)

Beide Unternehmen präsentierten sich gemeinsam auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Auf dem Messegelände hatten Besucher die Möglichkeit, ein komplett aufgebautes Hotelzimmermodul zu besichtigen.
Für Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH, waren beide Messen in Hamburg ein voller Erfolg: „Wir ziehen eine positive Bilanz und freuen uns, die JD-Hotelmodule bei ihrer Premiere mit unseren Textilien auszustatten.“
Auch Jens Diekmann, Geschäftsführer und Entwickler der JD-Hotelmodule, ist mit den Fachmessen zufrieden und froh, mit der Servitex GmbH einen starken, verlässlichen Kooperationspartner für die Ausstattung seiner mobilen Hotelzimmermodule gefunden zu haben. „Servitex überzeugt durch seine jahrelange Erfahrung und Textilmanagement auf höchstem Niveau“, so Jens Diekmann.
Die Servitex GmbH beliefert neben Privatkunden auch führende Hotelketten wie Grand City Hotels oder Hyatt Hotels nach dem Motto: „Bundesweit vertreten, flexibel vor Ort“. Zum Angebot des Textildienstleisters gehört neben der schnellen und zuverlässigen Pflege auch eine reibungslose Logistik. Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich die Servitex GmbH erfolgreich auf der jährlichen Fachmesse.
Die Internorga ist mit 100.000 Besuchern aus 35 Nationen und 1.200 Ausstellern eine der größten Fachmessen Vom 14. bis 19. März 2014 konnten Besucher und Aussteller auf dem Hamburger Messegelände Einblicke in die neusten Trends im Außer-Haus Markt gewinnen.

Neben der Internorga war Servitex auch auf der Gastro Vision, welche vom 14.3 -18.3. 2014 statt gefunden hat als Aussteller vertreten. Die Gastro Vision gilt als exklusiver Branchentreff im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Catering und feierte 2014 ihr 15-jähriges Jubiläum.

www.servitex.de

Bildrechte: www.karl-karl.com Bildquelle:www.karl-karl.com

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Geschäftsführer der Servitex GmbH.
www.servitex.de

Servitex GmbH
Karsten Jeß
Lützowstrasse 105
10785 Berlin
+49 (0)30 – 26 93 07 00
info@servitex.de
http://www.servitex.de

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)6109 – 50 65 35
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: