Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Lookout

Der Sicherheitsexperte Lookout konnte im August 2014 erfolgreich eine Finanzierungsrunde von 150 Millionen US-Dollar abschließen. Damit läutet das Unternehmen aus San Francisco eine Neustrukturierung auf dem internationalen Markt ein. Dass Schwartz PR bereits als langjähriger Beratungspartner von Lookout diese anstehenden Veränderungen mitgestalten kann, hat die Münchner PR Agentur in einem Re-Pitch bewiesen und sich gegen mehrere Agenturen durchgesetzt.

“Es freut uns sehr, dass Lookout weiterhin auf unsere Erfahrung setzt. In den letzten drei Jahren konnten wir Lookout auf dem deutschsprachigen Markt als einen der führenden und innovativsten Anbieter für mobile Sicherheitslösungen etablieren”, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations. “Wir werden Lookout bei der neuen Ausrichtung und den anstehenden Schritten unterstützen und beratend zur Seite stehen.”

“Schwartz PR konnte uns mit neuen Ideen und vor allem realistischen Ansätzen überzeugen. Das Team kennt Lookout en detail und weiß, welche Konzepte funktionieren und welche nicht”, so Patty Tredway, Senior Manager International PR. “Wir freuen uns, dass Schwartz PR unseren Wachstumskurs begleitet und zählen künftig auch auf die Social Media Expertise der Agentur.”

Lookout ist vor allem mit einer innovativen Palette aus Sicherheits-Anwendungen auf dem Comsumer-Markt präsent. Smartphone-Nutzer profitieren von Partnerschaften zwischen Lookout und internationalen Netzbetreibern. Lookout Mobile Security ist auf vielen Android-Geräten der Deutschen Telekom vorinstalliert und schützt den Nutzer von der ersten Sekunde an vor mobiler Malware und anderen Gefahren.

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.

Weitere Meldungen:  Doppelter Schutz für Garagentore

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
80331 München
+49 89 211 871 30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Schreibe einen Kommentar