Schnittmuster für Hobbyschneider/-innen von der Pattern Company

Die Pattern Company vertreibt hochwertige Schnittmuster für Hobbyschneider und Hobbyschneiderinnen. Die Schnittmuster können genutzt werden, um Kleider und weitere Outfits zu schneidern.

Die Pattern Company von Maria Christ hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Schnittmuster für Hobbyschneider und Hobbyschneiderinnen spezialisiert. Die Schnittmuster eignen sich hervorragend, um Kleider und andere Outfits vergleichsweise schnell und einfach zu schneidern. Dies rührt daher, dass die Schnittmuster der Pattern Company extra für Schneider und Schneiderinnen ausgelegt wurden, die möglichst wenig Zeit und Arbeit in die Vorarbeiten investieren möchten. Dazu wurden die Schnittmuster vorab mit allen notwendigen Zugaben für Nähte und Saum versehen. Zudem handelt es sich bei den Mustern um sogenannte Mehrgrößen-Ausdrucke, was bedeutet, dass ein Schnittmuster genutzt werden kann, um Outfits verschiedener Größen zu kreieren. Die Muster der Pattern Company umfassen die Kleidergrößen 34 bis 48.

Zur aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektion gehören 20 brandneue Schnittmuster . Die neuen Muster sind in enger Kooperation mit dem professionellen Meterwaren-Großhandel „Hilco“, aus Leinfelden-Echterdingen, entwickelt und entworfen worden. Bei den Schnittmustern handelt es sich in erster Linie um farbenfrohe sommerliche Designs. Der Schwerpunkt wurde so gesetzt, da diese Designs bei zahlreichen Hobbyschneidern und Hobbyschneiderinnen besonders beliebt sind. Des Weiteren wurde sehr großer Wert darauf gelegt, Schnittmuster anzufertigen, mit deren Hilfe man Kleider und andere Outfits mit sehr guter Passform schneidern kann.

Die Pattern Company wird auf der Messe Handarbeit und Hobby (20.03.2014 bis 23.03.2014 in Köln) vertreten sein und dort ein gemeinsames Projekt mit der Firma Union Knopf, Bielefeld, präsentieren. Dabei handelt es sich um vier Outfits mit besonders in Szene gesetzten Knöpfen und Accessoires von Union Knopf. Die Stoffe der Kleidungsstücke stammen von der Firma
Swafing, aus Nordhorn. Bildquelle: 

Die Pattern Company beschäftigt sich in erster Linie mit der Entwicklung und dem Verkauf von hochwertigen Schnittmustern. Bei den angebotenen Mustern handelt es sich um Mehrgrößen-Ausdrucke für verschiedene Kleidergrößen. Schnittmuster für das Schneidern von Kinderkleidung wird ebenfalls offeriert. Die Pattern Company hat ihren Firmensitz in der Eisentalstraße in Albstadt. Geführt wird die Pattern Company von Maria Christ.

Pattern Company
Maria Christ
Eisentalstr. 61
72459 Albstadt
07431-971830
info@patterncompany.de
http://www.patterncompany.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: