Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Discozeitmaschine

Mary Roos wünscht ab jetzt nur noch Zugaben

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Discozeitmaschine

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Discozeitmaschine

In der aktuellen Sendung informieren die On-Air-Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über die aktuelle Single von Mary Roos: „Discozeitmaschine“ aus ihrem aktuellen Album „Ab jetzt nur noch Zugaben“. Gewürzt wird die Sendung mit unterhaltenden Interviewtakes.

(DA Music) Mary Roos überrascht uns in diesen Tagen mit einem ganz besonderen Single-Hit, der sich als „Discozeitmaschine“ outet und uns für dreieinhalb Minuten in die 80er Disco-Aera beamt. Wer da schon Teenie oder Twen war und mit Schlaghosen und Schulterpolstern die Disco gestürmt hat, wird ebenso begeistert sein, wie diejenigen, die einfach den Sound dieser Zeit lieben.

Noch vor Ostern legt uns die kesse Wahl-Hamburgerin dann auch noch ihren neuen Longplay vor, der textlich wie musikalisch überrascht und begeistert, so dass man am Ende nur zu dem Schluss kommen kann: Diese Frau ist einfach ganz große Extraklasse! Wie keine andere, schafft sie auf diesem Album den Balance-Akt zwischen den großen Themen und den kleinen Nöten, die uns tagtäglich im Alltag begegnen. Mary blickt in unsere Seelen – empathisch, unaufgeregt und immer ehrlich! Dazu streift sie sorglos durch jedwedes Musikgenre von Schlager, Pop, Rock´n Roll, Jazz, Balladen und… tja, Disco eben. Diese Frau ist einfach nicht zu fassen! Also, springen wir doch einfach rein in dieses pralle Leben mit insgesamt zwölf fantastischen Zugaben!

(Quelle/Text: DA Music)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „Jeder kleine Schritt“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Samstag, 1. April 2017 von