Roland Rube & Ariane Kranz On Air mit Achim Petry

Das neue Album könnte den Durchbruch für Achim Petry bedeuten

Roland Rube & Ariane Kranz On Air mit Achim Petry
On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Achim Petry

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Musiker Achim Petry mit seinem aktuellen CD-Album: „Mittendrin“.

(Na Klar! Records, achimpetry.de) Experten und Insider sind sich einig: Sein neues Album „Mittendrin“ hat großes Potential – und es könnte den Durchbruch für Achim Petry bedeuten…

Der Moment, auf den Achim Petry lange gewartet hat, scheint endlich gekommen zu sein: Ein mit viel musikalischer Hingabe produziertes, sehr starkes deutschsprachiges Pop/Rock Album, voller Emotionen und mit starken Texten, erwartet die Fans – und natürlich die, die es werden wollen…

Achim Petry und seiner Band ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Album zu produzieren, das zudem eine klare Botschaft verfolgt: Wo kommst Du her, wo gehst Du hin? – Diese Zeilen begleitet das Album in allen Facetten und als Hörer denkt man unweigerlich: „Ja, ich bin Mittendrin – mittendrin im Leben!“

Gänsehaut pur versprechen Titel wie „Tinte (wo willst Du hin)“ oder „Eine Hand voll Reis“. Absolut Hitverdächtig kommt die erste Singleauskopplung „Rettungsboot“ daher – ein Duett mit Papa Wolfgang Petry, der gerade im Frühjahr mit seinem Nr.1-Album „Einmal noch“ in Deutschland erfolgreich charten konnte.

Das Video zur Single mit Vater und Sohn ist das erste Video für Wolfgang Petry seit 8 Jahren und somit eine echte Sensation.

Spätestens dann, wenn man die tollen Songs hört, weiß man, dass Achim Petry mit diesem Album einen großen Schritt nach vorne machen wird! Es ist der neue Petry, Achim Petry, Vater von 2 Kindern, der im August 40 Jahre alt wurde.

(Quelle: Na Klar! Records, achimpetry.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Freitag, 31. Oktober 2014 von