Reuthers Reisen ab sofort auch mit BMW Motorrädern

Reuthers Reisen ab sofort auch mit BMW Motorrädern

Reuthers BMW Tour Andalusien

„Deutsche Technik trifft deutsche Präzision“

Als der Spezialist für Premium Motorradreisen, bietet Reuthers seinen Kunden seit vielen Jahren verschiedene Harley-Davidson Touren an. Ab sofort stehen global auch BMW’s zur Auswahl. Damit reagiert das Unternehmen auf den Wunsch seiner Kunden nach mehr Vielfalt bei der Wahl des Motorrads.

Erste BMW Motorradreise führte durch Andalusien

Gerade erst konnte die erste BMW Motorradtour erfolgreich umgesetzt werden. Mit einer Gruppe begeisterter Motorradfahrer ging es für Firmenchef Hermann Reuther quer durch Andalusien. Dabei zeigte sich, dass das Unternehmen die Wünsche seiner Kunden ernst nimmt und professionell umzusetzen weiß. Eine bunte Mischung aus landschaftlich ansprechender Motorradtour, dem Besuch von interessanten Sehenswürdigkeiten und Events sowie der Genuss kulinarischer Highlights, machten die Reise zu einem besonderen Erlebnis für die internationalen Teilnehmer.

Qualität und Leistung aus Deutschland

Nach 20 Jahren, in denen Reisen mit Harley-Davidson Motorrädern angeboten wurden, schreibt das Unternehmen nun ein neues Reisekapitel. Hermann Reuther sieht diesen neuen Schritt als ideale Kooperation. Als weltweit tätiges deutsches Unternehmen, macht es für Reuthers ausgesprochen viel Sinn mit deutschen Partnern – insbesondere mit BMW Motorrad – zusammenzuarbeiten, um Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Leistung zu bieten. „Deutsche Technik trifft Deutsche Präzision“ in Form des BMW Motorrads auf deutsche Präzision, die bei der Zusammenstellung von Reuthers Motorrad Traumreisen und Premiumreisen an den Tag gelegt wird. Davon profitiert der Kunde, indem er sich seine ganz persönliche Traumreise zusammenstellen kann. Ob als geführte, halbgeführte oder als individuelle Motorradtour, hängt dabei von persönlichen Vorlieben und Vorstellungen ab.

> Pressemitteilung

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66…

Firmenkontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
info@reuthers.com
http://reuthers.com

Pressekontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
press@reuthers.com
http://reuthers.com

Donnerstag, 1. Juni 2017 von