René de Heus wechselt als Director of Investment zum Benelux-Team der Cording Real Estate Group

René de Heus (Bildquelle: Cording)

Frankfurt, 31. März 2016 – Die Cording Real Estate Group (Cording), ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen verstärkt sein Team in den Benelux-Staaten mit René de Heus (34) als Director of Investment Benelux mit Standort in Amsterdam. Das Unternehmen hat seinen Schwerpunkt in Großbritannien, Deutschland, den Benelux-Staaten und den skandinavischen Ländern.

De Heus verfügt über 12 Jahre Erfahrung auf den Benelux-Immobilienmärkten. Vor seinem Wechsel zu Cording war er bei der FGH Bank als Real Estate Manager für den Verkauf von Gewerbeimmobilien-Portfolios in den Niederlanden zuständig.

Bevor er 2014 zur FGH Bank stieß, war er über vier Jahre Investmentmanager bei Valad Europe und für die Akquisition und den Verkauf bei Valad Benelux verantwortlich. Seine ersten sechs Jahre in der Immobilienbranche arbeitete er bei Statement Real Estate, zuletzt als Senior Property Consultant.

Seinen Abschluss machte René de Heus 2004 an der Universität Tilburg. 2014 erwarb er zusätzlich einen Master in Science of Real Estate an der Amsterdam School of Real Estate.

Onno Scheij, Head of Benelux von Cording, kommentiert: “René de Heus ist außerordentlich talentiert und eine Persönlichkeit mit breiter Erfahrung. Er wird ein wertvolles Mitglied unseres wachsenden Teams sein.”

Über die Cording Group (www.cordinggroup.com)
Gegründet 2008 mit Hauptsitz in London ist die Cording Real Estate Group ein unabhängiges und auf Großbritannien, Deutschland, die Benelux-Staaten und die skandinavischen Länder ausgerichtetes Immobilienunternehmen, das sowohl die Bereiche Investment Management als auch Asset und Property Management abdeckt. Geleitet vom Executive Chairman John Partridge und den Co-CEOs Peter Dove und Rodney Bysh verzeichnet Cording ein deutliches Wachstum in seinen Zielmärkten Großbritannien, Deutschland, Skandinavien und den Benelux-Staaten und hat aktuell 2,7 Mrd. Euro Assets under Management. Cording beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die von fünf Büros in Deutschland, zwei Büros in Großbritannien und jeweils einem in Dänemark und den Niederlanden aus tätig sind.

Weitere Meldungen:  Noch stärkere Konzentrate mit Zitrusduft - AURO Pflege- und Reinigungsmittel mit neuen Rezepturen und Design-Relaunch

Firmenkontakt
Cording Real Estate Group
Reiner Beckers
Kaiserstraße 6
60311 Frankfurt
069 743038814
reiner.beckers@cordinggroup.com
www.cordinggroup.com

Pressekontakt
Targa Communications GmbH
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 89
jg@targacommunications.de
www.targacommunications.de